Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!  (Gelesen 8886 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!
« Antwort #375 am: 29. April 2017, 22:12:48 »
Wie wahrscheinlich ist eigentlich so ein Sieg in München  [nunja]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #376 am: 30. April 2017, 07:34:59 »
Das einfachste Spiel der Saison.
Ohne Witz, in München unterzugehen ist das natürlichste der Welt. Also stehen unsere Jungs doppelt mit dem Rücken zur Wand. Wie das ausgeht haben die Jungs gerade erst bewiesen.
Bayern ist Meister und kann locker aufspielen. Außerdem hat Uli uns schon mal geholfen. Tore: 0:1 Sirigu, 0:2 Heller.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #377 am: 02. Mai 2017, 20:29:45 »
Muss schon sagen, Respekt welch guten Fußball ihr im Moment spielt. Frings überrascht mich ungemein. Gerade in eurer Situation noch so viel aus dem Team zu holen, und das auch noch ansehbar, ist überragend. Würde mich nicht wundern wenn sich Frings gerade für andere Klubs bewirbt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #378 am: 03. Mai 2017, 08:06:03 »
Ich denke Frings wird das Projekt 2.Liga schon noch angehen. Er scheint aber zu D98 zu passen
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #379 am: 03. Mai 2017, 19:08:49 »
Wenn wir überhaupt in der 2.Liga starten dürfen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #380 am: 10. Mai 2017, 20:54:00 »
Naja, die nehmen euch niemals die Lizenz ab wegen dem Stadion.

Habe gehört nun holt ihr auch noch Westermann. Damit geht ihr ja schon ein wenig von eurem früherem Konzept weg und setzt mehr auf Namen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #381 am: 11. Mai 2017, 07:39:53 »
Westermsnn dürfte ne Ente gewesen sein...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #382 am: 12. Mai 2017, 13:34:28 »
Naja, die nehmen euch niemals die Lizenz ab wegen dem Stadion.

Habe gehört nun holt ihr auch noch Westermann. Damit geht ihr ja schon ein wenig von eurem früherem Konzept weg und setzt mehr auf Namen.
Ich hoffe dass dieser Kelch an uns vorüber geht.
Bzgl Stadion gaben wir einen Fristaufschub bis 31.01.18 bekommen. Aber die Stadt Dilettanten werden au h diese Frist irgendwie rum kriegen ohne was zu tun.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #383 am: 11. April 2019, 07:05:47 »
Hatira wohl wegen Nähe zu Salafisten gefeuert?

Schon länger sind enge Kontakte zwischen dem Profi, der aktuell in Ungarn unter Vertrag steht, und dem Verein „Ansaar International“ bekannt. Im Jahr 2017 trennten sich Ben-Hatira und sein damaliger Club Darmstadt 98, nachdem es viel Streit und öffentliche Kritik am Engagement des Fußballers für die Organisation gegeben hatte.
Der Fußballer zeigte sich überrascht über die Durchsuchungsaktion. Er habe davon aus den Medien erfahren, sagte er dem Portal „t-online.de“. „Ich finde es stillos, dass man mich jetzt wieder mit irgendwelchen Sachen in Verbindung bringt, von denen ich mich ganz klar distanziert habe – von jeglicher Form der Radikalisierung und des Terrorismus.“ Ben-Hatira sagte, er habe nichts zu verbergen. Eine Botschaft für die Ermittler hatte er auch: „Das nächste Mal können sie ruhig warten, bis ich in Berlin bin. Dann öffne ich gerne selber die Tür.“

tagesspiegel
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten