Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation 1860 - Kiel  (Gelesen 1686 mal)

Offline bengel

• Mitglied
  • *
Re: Relegation 1860 - Kiel
« Antwort #60 am: 03. Juni 2015, 16:54:52 »

Erbärmlich auch der Ersatztorwart der Löwen, der extra zum Ball rennt und ihn wegdrischt... Und sich dann zusammen mit den Betreuern kaputtlacht...

Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Allerdings hat ein Kieler Ersatzspieler keine 5 Minuten vorher, als es noch 1:1 stand, bei einem Einwurf für 1860 einen zweiten Ball aufs Feld geschossen, so dass der schnelle Einwurf nicht ausgeführt werden konnte. Man nimmt sich da nicht viel.
Hab ich nicht mitbekommen ... beides schäbig
bengel, du hast recht

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #61 am: 03. Juni 2015, 17:18:20 »
In der ersten Halbzeit Kiel wirklich clever und geschickt. Ich weiß allerdings nicht, was sie in der Halbzeitpause genommen haben. Haben die gedacht, 1860 bekommen wir auch mit 30% gedeckelt. Die Löwen waren schon klinisch tot, wurden aber von der Arroganz der Kieler noch mal richtig geweckt.

Und jetzt bitte in Kiel im Sommer, das endlich mein langgehegter Wunsch einer Auswärtstour über die Ostsee in Erfüllung gehen kann.
Auto, Molli, Flugzeug und Bus, alles schon da gewesen. Boot fehlt da noch!

Molli?

Wer bei Facebook mein Freund ist, kann hier die Bilder zur Tour betrachten:
https://www.facebook.com/uwe.busch/media_set?set=a.673429942670100.1073741839.100000093024184&type=3

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #62 am: 03. Juni 2015, 19:55:59 »
Also im Vergleich zu den HSV-Spielern fand ich das Verhalten der Münchner nach dem Abpfiff schon recht fair. Aber wie bitter diese Scheißrelegation ist. Kiel, Karlsruhe, beide schon so gut wie aufgestiegen und dann fängste Dir in der Nachspielzeit doch noch die Bude...
Frag ma die Bielefelder. ... Nur dass da halt die Rollen vertauscht waren. Relegation is der letzte Mist.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 04. Juni 2015, 11:54:52 »
Tja,ganz bitter... Weder 1859 noch der HSV in irgend einer Weise überzeugend sondern nur glücklich. Da werden Teams sportlich für etwas belohnt was sie eigentlich garnicht geleistet haben. Der HSV hätte von seiner sportlichen und finanziellen Arbeit der letzten Jahre den Abstieg mehr als verdient gehabt. Und die Mizis hätten nicht mal Relegation spielen dürfen nach dem Nürnberg-Spiel und dem nicht gegebenen regulären Tor zum 2-2.

Aber-man soll kein Gerechtigkeitsfanatiker sein...das ermüdet nur...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #64 am: 05. Juni 2015, 18:56:27 »
In der ersten Halbzeit Kiel wirklich clever und geschickt. Ich weiß allerdings nicht, was sie in der Halbzeitpause genommen haben. Haben die gedacht, 1860 bekommen wir auch mit 30% gedeckelt. Die Löwen waren schon klinisch tot, wurden aber von der Arroganz der Kieler noch mal richtig geweckt.

Und jetzt bitte in Kiel im Sommer, das endlich mein langgehegter Wunsch einer Auswärtstour über die Ostsee in Erfüllung gehen kann.

Molli?

Wer bei Facebook mein Freund ist, kann hier die Bilder zur Tour betrachten:
https://www.facebook.com/uwe.busch/media_set?set=a.673429942670100.1073741839.100000093024184&type=3

Geil
Niveau ist keine Handcreme

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #65 am: 10. Juni 2015, 12:14:20 »

Molli?

Als alter Tatort-/Polizeiruffan hier noch ein Schmankerl für dich!

Mord auf der Molli
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang