Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Wechselbörse der RL West-Süd/West-Bayern in 2015/16
Di Stefano:
--- Zitat von: Reggaeboy am 24. Juni 2015, 17:33:49 ---
--- Zitat von: Di Stefano am 12. Juni 2015, 10:49:48 ---die Regensburger scheinen ja doch ziemlich viele halten zu können.
http://www.fupa.net/berichte/oli-hein-haelt-dem-jahn-die-treue-311315.html
--- Ende Zitat ---
Sieht ganz danach aus, als ob dort nächste Saison alles oder nichts gespielt wird. Wehe, wenn die nicht aufsteigen ... ich befürchte dann nichts Gutes.
--- Ende Zitat ---
Haben jetzt auch noch den Jann George aus Fürth geholt. Scheinen also langsam Ernst zu machen.
Bin jedoch ganz beim Reggaeboy was die Einschätzung eines Scheiterns betrifft.
Di Stefano:
Bin mal gespannt ob er (sobald er Fit) ist die Lücke vom Dominik Stolz füllen kann:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/regionalliga/news/41-spieler/842-sebastian-glasner-verstaerkt-den-sturm
unbelehrbar:
Elversberg hat heute die Verpflichtung von Leandro Grech bekannt gegeben, er kommt vom Absteiger Aalen.Der 34 jährige bekommt einen Zweijahresvertrag.
Zuvor wurden schon Benedikt Fernandez (Tor) und Pierre Merkel verpflichtet
schorschla:
ich bin grad dermaßen horny.
wenn der testspieler, den wir grad haben (seine langjährige freundin und jetztfrau kommt aus bayreuth) auch noch kommt: dann kann uns keiner mehr stoppen [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
bombe was unser sportlicher leiter und der coach in dem jahr veranstaltet haben!
Di Stefano:
--- Zitat von: schorschla am 02. Juli 2015, 22:59:04 ---ich bin grad dermaßen horny.
wenn der testspieler, den wir grad haben (seine langjährige freundin und jetztfrau kommt aus bayreuth) auch noch kommt: dann kann uns keiner mehr stoppen [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
bombe was unser sportlicher leiter und der coach in dem jahr veranstaltet haben!
--- Ende Zitat ---
Bitte diesbezüglich um eine PN [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln