Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Wechselbörse der RL West-Süd/West-Bayern in 2015/16
AcPauer:
Tim Jerat wechselt wegen der besseren beruflichen Perspektive ( [lachgrün]) zum Konkurrenten nach Köln Ost. Im Tausch kommt Timo Staffeldt zum Tivoli.
Jerat hatte nach Beendigung seines Studiums in den USA plötzlich keinen Bock mehr auf die Alemannia und ist daher nicht mehr zum Training erschienen. Da Klitzpera ihn hätte ihn zähneknirschend freigestellt, wenn er den Beruf komplett wechselt, aber der Herr wollte ja noch bei der Konkurrenz spielen, die aber keine Ablöse zahlen wollten. Sehr unerfreuliche Nummer von Jerat in meinen Augen.
Er wird den Unmut in zwei Spielen deutlich zu hören bekommen, denke ich.
So sieht es die Überdachte: http://ueberdachte.com/2015/07/15/alemannia-aachen-tauschgeschaeft-tim-jerat-fc-viktoria-koeln-timo-staffeldt/
AcPauer:
Kris Thackray löst seinen Vertrag bei uns auf und wechselt vielleicht nach Uerdingen.
unbelehrbar:
FCS und Timo Kunert gehen getrennte Wege
17.07.2015
Timo Kunert ist zukünftig nicht mehr für den 1. FC Saarbrücken am Ball. Nach einem konstruktiven und offenen Gespräch zwischen den sportlich Verantwortlichen und dem 28-jährigen war klar, zukünftig wird es getrennte Wege geben.
unbelehrbar:
David Puclin wird künftig das Trikot des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken tragen. „Ich habe mich als Trainer dafür entschieden, dass wir ihn holen“, sagte FCS-Trainer Falko Götz nach dem 2:1 (1:0)-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Fortuna Köln am Samstag in Weiler: „Die Verträge sind aber noch nicht unterzeichnet.“
-----
Im Netz findet man über den wenig bis nichts. Kein Marktwert, spielte in der 2 kroatischen Liga. War eine Woche im Probetraining und hat zwei Freunschaftsspiele mitgemacht. Ich hab ihn einmal gesehen und neben seinem Trainingsrückstand, ist gleich ins Auge gefallen das der ein feines Füßchen hat und mit der Pille umgehen kann.
Tara:
Der OFC hat eine neue Nummer 19
http://www.ofc.de
Kickers Offenbach verpflichtet den 25-jährigen, offensiven Außenbahnspieler Devann Yao, der zuletzt Stammspieler der TSG Neustrelitz war.
Devann Yao, der bereits bei den Testspielen der vergangenen Woche vielen positiv aufgefallen war, unterschrieb am heutigen Vormittag einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Offenbacher Kickers. Der gebürtige Amerikaner mit französischem Pass wird die Kickers damit in der kommenden Saison im offensiven Mittelfeld unterstützen. In Offenbach erhält Devann Yao die Rückennummer 19.
Devann Yao: „Ich bin sehr froh, dass ich nun ein Teil des Teams Kickers Offenbach bin. Der Verein hat ein tolles Umfeld, mit dem ich gemeinsam mit der Mannschaft in der nächsten Saison angreifen möchte.“
Rico Schmitt: „Devann hat in der Regionalliga Nordost, bei der TSG Neustrelitz, aber auch im Probetraining und den Testspielen überzeugt. Er ist ein robuster und schneller Spieler, der mit seinem Spiel sicher eine Verstärkung für uns sein wird.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln