Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Südwest 15/16
Tara:
Am Mittwoch noch in Magdeburg vor 22000 Leuten gespielt, nächste Saison geht es nach Spielberg. Tolle Tribüne, oder?
http://www.soke2.de/2013/09/29/karlsbad-spielberg-stadion-am-talberg/
Kickers Offenbach
1. FC Saarbrücken
SV Elversberg
1. FC Kaiserslautern II
VfR Wormatia 08 Worms
FC 08 Homburg
SC Freiburg II
FC-Astoria Walldorf
1899 Hoffenheim II
Hessen Kassel
Eintracht Trier
SpVgg Neckarelz
SV Waldhof Mannheim
FK Pirmasens
TSV Steinbach
SV Saar 05 Saarbrücken
SV Spielberg
+
der Sieger der Aufstiegsrunde in die Regionalliga Südwest (SC Hauenstein, Bahlinger SC oder TSV Lehnerz)
Lehnerz ist wohl schon aus dem Rennen.
Statistiker:
Kennt jemand den SV Spielberg? Das Logo ähnelt ja sehr dem von Waldhof Mannheim? Gibt es da einen Verbindung?
unbelehrbar:
Ich hab die letzten zwei Tag mit Kuebeln verbracht und wenn ich mir jetzt diese Auflistung ansehen, krieg ich schon wieder Brechreiz.
Beorn:
--- Zitat von: Statistiker am 02. Juni 2015, 09:13:12 ---Kennt jemand den SV Spielberg? Das Logo ähnelt ja sehr dem von Waldhof Mannheim? Gibt es da einen Verbindung?
--- Ende Zitat ---
Die Frage nach dem Logo wird bei Wikipedia fast genau so gestellt, allerdings ohne eine Antwort. Wahrscheinlich beschränkt sich aber die Verbindung auf die Gestaltung des Logos.
Das der SV Spielberg seine Begegnungen gegen den OFC oder auch den SV Waldhof auf der eigenen Anlage austragen kann halte ich für unwahrscheinlich. Bei derartigen Gegnern wird man doch wahrscheinlich nach Karlsruhe oder Pforzheim ausweichen.
Edit: So ist es auch! Von der Homepage des SV Spielberg:
--- Zitat ---Wo die sogenannten “Risikospiele” stattfinden, ist letztlich offen. Möglicherweise im Karlsruher Wildpark.
--- Ende Zitat ---
MundM:
Bitte was ist das denn ? Wie können die denn eine Lizenz für Liga 4 bekommen ? Da gibt es ja gar nix, keine Tribüne, keine Sitzplätze, Flutlicht ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln