Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Südwest 15/16

<< < (2/14) > >>

Beorn:

--- Zitat von: MundM am 02. Juni 2015, 09:30:33 ---Bitte was ist das denn ? Wie können die denn eine Lizenz für Liga 4 bekommen ? Da gibt es ja gar nix, keine Tribüne, keine Sitzplätze, Flutlicht ?
--- Ende Zitat ---
Der Verband hat bereits Auflagen erteilt welche der Verein zu erfüllen hat. Etwa baulichen Trennungen für einen Gästebereich und zusätzliche Sitzplätze. Das ist aber bei vielen Aufsteigern der Fall, die vorher noch nicht in einer höheren Liga gespielt haben.

Tara:

--- Zitat von: unbelehrbar am 02. Juni 2015, 09:28:27 ---Ich hab die letzten zwei Tag mit Kuebeln verbracht und wenn ich mir jetzt diese Auflistung ansehen, krieg ich schon wieder Brechreiz.

--- Ende Zitat ---

Trifft auch mein Gefühl. Vor allem wenn ich darüber nachdenke das wir uns hier noch ein paar Jahre wiederfinden. Kann mir nicht vorstellen das wir direkt wieder oben mitmischen.

Was ist eigentlich mit Aalen? Kommen die noch dazu?

Tara:

--- Zitat von: MundM am 02. Juni 2015, 09:30:33 ---Bitte was ist das denn ? Wie können die denn eine Lizenz für Liga 4 bekommen ? Da gibt es ja gar nix, keine Tribüne, keine Sitzplätze, Flutlicht ?

--- Ende Zitat ---

Hey, eine Tribüne gibt es ...

Beorn:

--- Zitat von: Tara am 02. Juni 2015, 10:52:28 ---Was ist eigentlich mit Aalen? Kommen die noch dazu?
--- Ende Zitat ---
Am letzten Donnerstag hat der Mäzen, Berndt-Ulrich Scholz, die geforderte Absicherung der Liquiditätslücke eingereicht. Das Stadion sollte die Drittligabedingungen problemlos erfüllen, schließlich war es in den letzten Jahren zweitligatauglich. Auch wenn der DFB noch keine abschließende Entscheidung getroffen hat, wird der VfR wohl in der kommenden Saison in der 3. Liga antreten. 

Tara:
Was ein Glück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln