Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Südwest 15/16
Reggaeboy:
Kassel gestern mit einem Auswärtssieg bei den Elfen. Da wird der Kampf um Platz 2 nochmals spannend.
Tara:
suk wollte was zum Spiel gestern lesen. Waldhof zu Gast bei uns in Offenbach. Irgendwie noch nie so friedlich wie dieses mal. Nichts spektakuläres rund um das Stadion. 11500 Zuschauer waren da, davon ca. 2000 aus Monnem.
Waldhof war sportlich gesehen einfach ne Liga besser als wir. Die werden verdient Meister, da bin ich sicher. Die Höhe kam aber eher durch den Platzverweis für Marx zustande, welcher unseren Ex-Spieler Sommer beim angeblichen Foul nicht mal berührte. Ja und dann wurde es auf einmal recht deutlich und somit bitter für uns. Bitte ergänzen OF.
badman:
Waldhof war nicht mal gut, nur wenn der Gegner durch Fehlpässe weder durch die Mitte, noch durch Aufrücken, wenn mal was über Aussen ging, es schafft Chancen zu erzeugen... irgendwie klappt es mit der Stimmung nur, wenn Spieler Stress suchen, das hätte man mit einigen Mannheimern schon früh suchen sollen.... erkennt man leicht an den Schuhen ;)
Tara:
Wir sind aktuell einfach zu stark. Mit Sommer habe ich "im Sommer" auf Mallorca noch einen getrunken und er hat mir erzählt das er so gern zurück gekommen wäre, aber Schmitt ihn nicht wollte. Sonntag hat er uns zerstört.
MundM:
Neckarelz zieht zurück
http://www.rnz.de/sport/regionalliga/neckarelz_artikel,-Neckarelz-verkuendet-Rueckzug-_arid,184184.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln