Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: In aller Bescheidenheit...  (Gelesen 6383 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: In aller Bescheidenheit...
« Antwort #75 am: 16. Februar 2016, 15:33:31 »
Pfütze, bleib lieber zu Hause..mach dir nen schönen Tag mit deinen Mädels [winkk]

Habe Abends einen Termin in Potsdam, daher passt Magdeburg ausgezeichnet in die Planung!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 16. Februar 2016, 15:52:47 »
Pfütze, bleib lieber zu Hause..mach dir nen schönen Tag mit deinen Mädels [winkk]

Habe Abends einen Termin in Potsdam, daher passt Magdeburg ausgezeichnet in die Planung!

Ganz zufällig, wie ich dich kenne [dummdidum]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #77 am: 16. Februar 2016, 20:51:52 »
Jetzt sinds 700 personalisierte Tickets. Pfütze, waann treffen wir uns zur Demo in MD?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #78 am: 16. Februar 2016, 23:04:49 »
ziemlich erbärmliche Vorstellung

Zitat
Hallo Hansa-Fans,
nachdem erneut WIR und nicht der 1. FC Magdeburg Kontakt aufgenommen haben, um für eine Klärung zu sorgen bzw. überhaupt ein offizielles Statement zu erhalten, was die Kartenvergabe für unsere Fans für das Auswärtsspiel am 05.03.2016 betrifft, hat sich der 1. FC Magdeburg heute Abend um 21 Uhr auf seiner Vereinsseite positioniert. Richtig, das Ergebnis haben auch wir nicht persönlich mitgeteilt bekommen, sondern mussten es der Mitteilung entnehmen. Dies ist in vielerlei Hinsicht extrem enttäuschend. Zum einen entspricht dieses Vorgehen in keiner Weise einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einem professionellen Umgang unter Vereinen. Zum anderen spiegelt das Ergebnis auch nicht die Inhalte der heutigen Kommunikation zwischen beiden Vereinen wider. Denn die jetzt präsentierte „Lösung“ - 700 personalisierte Tickets und die daran geknüpften Bedingungen - war in den heutigen unzähligen Telefonaten mit den Verantwortlichen des 1. FC Magdeburg zu keiner Zeit eine für uns akzeptable Option. Unsere Enttäuschung über den Alleingang des 1. FCM ist daher riesengroß. Eine ausführliche Stellungnahme unsererseits wird es morgen im Laufe des Tages geben. Heute sind auch wir sprachlos und müssen diese Nachricht ersteinmal verdauen!
Euer F.C. Hansa Rostock

[hooch]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 16. Februar 2016, 23:07:22 »

Erinnerungen werden wach...Ingolstadt, St.Pauli... [dummdidum]
Vielleicht werden sie ja auch wieder zurückrudern...so ungefähr mit 500 personalisierten Tickets [bete]...wir nehmen dann 7 Karten davon ab...hatten wir alles schon mal!

Knapp daneben [modz]

Auf die Threadüberschrift bezogen: " In aller Bescheidenheit...ihr hättet da bleiben sollen , wo ihr wart bzw. wo ihr hingehört! [darunter]

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 17. Februar 2016, 00:44:27 »
nanana..für kallnik & co. kg können wir nur bedingt was...die werden sich jetzt schön für ihre scheiße zurecht in die hosen machen und ihr fett weg kriegen.

wo wir hingehören, da seid ihr bestimmt nicht anzutreffen.
aber wo wir waren, da könntet ihr auch mal n weilchen spielen  [winkk]

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #81 am: 17. Februar 2016, 01:44:58 »
nanana..für kallnik & co. kg können wir nur bedingt was...die werden sich jetzt schön für ihre scheiße zurecht in die hosen machen und ihr fett weg kriegen.

[lieglach] schon gut ,ich weiß, ihr seid die Größten, aber eure Vereinsführung ist noch größer [bete]

Ernsthaft, was eure Schwachköppe da gerade abziehen ist nicht mal 4.Liga tauglich...
Schon vergessen ?  http://www.liga3-online.de/termin-fur-erfurt-fcm-weiter-offen-hartel-sieht-schuld-bei-rwe/
Den Link, wo ihr Punkte abgebt ,bei Fehlverhalten eurerseits, spar ich mir!
Und mit den Leuten wollt bzw.lasst  ihr ne Ausgliederung machen? Da gehen doch jedem Hallenser die Mundwinkel nach oben [vogeel]

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 17. Februar 2016, 07:05:54 »
wollt?
nur weil die leute NULL fingerspitzengefühl haben und kalnik eh ein arschloch war/bleibt, haben die fans nichts damit zu tun. da kommste mir jetzt zu polemisch, auch wenn ich das mehr als nachvollziehen kann, deine/eure gefühlslage.

jede schlechte sache, hat eine gute:

so viele normalos, lemminge bei der ausgliederung, haben nun hass auf die "führungs"leute.
für fast alle ist die laune dahin. auch für die kommenden spiele. kein bock mehr.

und genau so ne härtel-aussagen fallen denen jetzt richtig auf die füße.
kalnik sah sich als sonnengott, der is aber nur n kleiner gnatziger pisser.

vögelte ne frau von nem hool vor jahren, bei seinem "amtsantritt" vor jahren hier fragte er den dann, ob er und seine leute block u nicht mal züchtigen könnten, sie wären ja ein dorn im auge.
er wurde natürlich nur ausgelacht.
aber so ein b.astard ist er eben.

ich gönne ihm grad seinen "ruhm" und warte auf seine sonst so tolle medienpräsenz.

man freut sich hier auf ne hansa-demo und ich hoffe die köpfe beider lager tauschen noch gute sachen im vorfed aus.

es wäre so geil gewesen gegen hansa, dynamo...wenn schon gegen fortuna köln etc alle mitmachen... aber nun.. einfach nur hass!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 17. Februar 2016, 07:24:22 »
schon gut ,ich weiß, ihr seid die Größten, aber eure Vereinsführung ist noch größer [bete]

Ernsthaft, was eure Schwachköppe da gerade abziehen ist nicht mal 4.Liga tauglich...
Schon vergessen ?  http://www.liga3-online.de/termin-fur-erfurt-fcm-weiter-offen-hartel-sieht-schuld-bei-rwe/
Den Link, wo ihr Punkte abgebt ,bei Fehlverhalten eurerseits, spar ich mir!
Und mit den Leuten wollt bzw.lasst  ihr ne Ausgliederung machen? Da gehen doch jedem Hallenser die Mundwinkel nach oben [vogeel]

Weißt du... Die Stellungnahme unseres Fanrates hab ich gestern morgen - nach einer Nacht drüber schlafen und Abkühlen des Zorns - verfasst. Hättest gestern auch eher ins Bett gehen sollen.

Keiner hier und selbst nur eine Minderheit in unserem Superstar-Forum hat Verständnis für diese Aktion. Das geht bis zu Rücktrittsforderungen gegen Personen, unter denen der Club sportlich wieder auferstanden ist. Und das geht schon länger so. Blätter einfach mal auf die ersten Seiten dieses Threads zurück. Nahezu die Gesamtheit unserer Fanszene ist enttäuscht, angewidert und mächtig wütend über diese Aktion und komplett solidarisch mit Hansa Rostock.

Ansonsten kram doch gern den "Punkte-abschenken-Artikel" raus. Was hat die -dem übereilendem Gehorsam eines Einzelnen mediengeilen Vereinsvertreters entsprungene - Aussage, wir würden bei von eigenen Fans verschuldeten Spielunterbrechungen/ -Abbrüchen uns vorbehalten, das Spiel nicht fortzusetzen und die Punkte abzuschenken, bitte mit dieser Sache zu tun?

Und nein. Wir wollen grundsätzlich keine Ausgliederung. Dass diese Leute dafür höchstwahrscheinlich auch die Falschen sind, haben bei der letzten MV sogar noch mehr Leute gemerkt. Gerade durch diese Aktion scheinen die Verantwortlichen nun sogar das Vertrauen vieler Ausgliederungs-Befürworter zu verlieren. Unser Aufsichtsrat bzw. unser Präsidium will die Ausgliederung. Und es kann sein, dass aufgrund der Einnahme-/ Ausgabensituation des Vereines inkl. Stadiongesellschaft dieser Schritt irgendwann gegangen werden muss. Aber wirklich gewollt ist das in Fankreisen nicht. Und unsere Vereinsvertreter werden hier durchaus kritischer als in anderen Vereinen beobachtet - und das obwohl es uns finanziell und sportlich so gut wie seit der Zonenzeit nicht mehr ging.

Auf die Threadüberschrift bezogen: " In aller Bescheidenheit...ihr hättet da bleiben sollen , wo ihr wart bzw. wo ihr hingehört! [darunter]

Angesichts der Tatsache, dass euch solche Sachen in Liga zwei gegen St.Pauli und in ähnlicher Form in Liga 3 gegen Dynamo bereits passiert sind, sind wir doch genau dort, wo wir bei diesem Thema hingehören.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 07:44:46 von Imho »

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 17. Februar 2016, 09:18:11 »
Jetzt sinds 700 personalisierte Tickets. Pfütze, waann treffen wir uns zur Demo in MD?

Pünktlich sag ich mal und danach ist ja vielleicht noch ein Bier drin, damit man sich endlich mal kennen lernt.  [winkk]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 17. Februar 2016, 09:19:21 »

[lieglach] schon gut ,ich weiß, ihr seid die Größten, aber eure Vereinsführung ist noch größer [bete]

Komm wieder runter, kann keiner hier was dafür. Komm zur Demo und hinterher fahren wir nach Potsdam. [prolll]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #86 am: 17. Februar 2016, 15:58:54 »
Hallo Imho, ist es eigentlich gesichert, das die Pufferblöcke bereits vor Wochen verkauft wurden? Wir sitzen am Freitag mit unserem Verein zusammen wegen der Geschichte und da wäre diese Information sehr hilfreich.
Gruß Pfütze

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 17. Februar 2016, 17:04:03 »
Das versuchen wir gerade rauszukriegen. Es sind auf jeden Fall zwei Randblöcke (17&18) auf der Süd verkauft, die gegen Halle, Erfurt, etc. frei gelassen wurden. 16 ist definitiv Puffer und wurde gegen diese Vereine als Gästeblock genutzt. Block 13 wäre auch Puffer. Für mich wäre das immer noch genug Puffer (Stehplatz wäre 14 + Sitzplatz 15) aber ich werde bei solchen Sicherheitskonferenzen blöderweise nie gefragt.

Ob 17 + 18 bereits zum eingeschränkten VVK (28.-30.Januar) im Verkauf waren, kann ich nicht sicher bestätigen, ich vermute aber schon.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 17:08:41 von Imho »

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 17. Februar 2016, 17:10:16 »
Danke erst mal. Falls du noch etwas erfährst melde dich.
Gruß Pfütze

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 18. Februar 2016, 00:45:23 »

Komm wieder runter, kann keiner hier was dafür. Komm zur Demo und hinterher fahren wir nach Potsdam. [prolll]

Ich bin doch noch garnicht oben [dummdidum]...das letzte Mal wo ich in MD zum Fussball war, haben se mit Schottersteinen in unseren Block(eingekesselt von den Bullen) geschmissen [nik]
Schade das ich 1990 nicht im Ostseestadion dabei war [modz]
Da  auf der Demo alles friedlich ablaufen soll, kann ich nun also auch wieder nicht hin [noplan] Tut mir leid für dich [travoltaa]

@ Imho, A.Tyll.  Ich bin doch nicht sauer auf euch ,sondern nur auf eure Vereinsführung!Wenn ihr da nicht aufpasst, habt ihr bald noch  grössere  Problem. Wie (leider auch das Warum ) man versucht in Rostock auszugliedern, kann euch Pfütze dann erzählen.

Gute Zusammenfassung: http://www.nurderfcm.de/abrissarbeiten/  wie ich finde!