Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FCS Spielzeit 15/16
unbelehrbar:
So hätte ich nicht den Fischer, aber jemanden beschrieben den sich Ostermann als "Geschäftsführer" sucht. Sponsoren, auch wenn HO das immer sagt will der im großen und ganzen garnicht neben sich. Es gäbe im diesen Bereich durchaus die ein oder andere Firma mit Kohle die dem Verein wohl gesonnen ist aber die verweisen darauf, das ein Sponsoring solange HO das Zepter in der Hand hat ausgeschlossen ist, was wiederum verständlich ist weil man ja einen Verein und keine Hotelkette Sponsorn will. Kohle ist da, das ist also das geringste Problem, wenngleich diese Abhängigkeit uns auch irgendwann noch den Kopf kosten wird, da bin ich ziemlich sicher....
Wenn man den Fischer nutz um die Kommunikation zumindest so zu verbessern das man auf Anhieb versteht was gesagt wird (das war bei Sasic nie und ist bei Ostermann selten der Fall) und man Marcus Mann und Dieter Ferner die Dinge in Bezug auf die Mannschaft machen lässt, wäre schon was gewonnen.
Grundsätzlich hat Ostermann vorallem mit dem Schachzug Ferner ins Boot zu holen sich und seinem Gefolge wieder Luft verschafft.
maverick:
Die Abhängigkeit von Ostermann ist mir schon immer krass aufgefallen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
al_sb_683:
Ostermann hat den Verein 2 mal ganz kurz in die zweite geführt und jedes Mal danach auf unglaubliche Weise einen Haufen Geld verbrannt und alles zunichte gemacht.
Zwischendurch war da auch noch die fünfte Liga und jetzt sitzen wir auf unabsehbare Zeit in dieser Gurkenliga fest, die neben ihrem furchtbaren Auftstiegsmodus auch noch den endgültigen Tiefschlag in den Zuschauerzahlen zur Folge hat.
Zusätzlich weiß niemand genau, mit welchem Betrag der Verein mittlerweile bei Ostermann über irgendwelche ominösen Marketing-Rechte in der Kreide steht, da hier in meinen Augen spätestens wenn der Dicke den Löffel abgibt, der große Hammer kommen wird.
In meinen Augen ist jede Saison, in der Ostermann weitermacht einfach eine Verlängerung des künstlichen Komas. Irgendwann wird der Verein draufgehen, so oder so. Ich warte nur noch darauf, dass in einer Nacht&Nebel-Aktion die 1. Mannschaft ausgegliedert wird und die Dinge dann endgültig ausser Kontrolle geraten.
Tara:
Geld verbrennen kann Fischer auch gut wie man bei uns aktuell gut feststellen kann.
al_sb_683:
Dann muss er sich ja nicht groß umgewöhnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln