Seit heut Morgen bin ich von Liverpool zurück.War wie immer anstrengend-aber auch echt schön...
Ok-Anfield Road mit seiner "legendären Stimmung"...na ja.Ich denke es gibt bei uns genügend Regionalligastadien in denen mehr los ist,aber das ist eben der herausgeputzte Englische Fussball der 2000er Jahre.
Wir haben in zwei Spielen absolut mitgehalten, im Heimspiel sogar die besseren Chancen. Es war klar das Herrn Klopps Buben im eigenen Stadion offensiver spielen und zu mehr Möglichkeiten kommen.Unser Hitz hat uns im Spiel gehalten und der Ausgleich war bis zum Schluss möglich.Wenn 53 gegen 350Mio. spielen muss ja auch irgendwie ein Unterschied da sein.Schade daß wie in dieser Saison schon öfter ein lustiger Elfmeter am Ende das Spiel entschieden hat, der Herr aus Frankreich meinte es während des ganzen Spiels nicht besonders gut mit uns.
Zwischen 2500-3000 Augsburger präsentierten sich lautstark und werden diese Euro-League Saison sicher nie vergessen da die Mannschaft großes geleistet hat.
Früher war ich mit dem FCA in Landshut, jetzt in Liverpool...