Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltach Nummer Fuennef  (Gelesen 2023 mal)

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
Antw:Spieltach Nummer Fuennef
« Antwort #30 am: 14. September 2009, 11:48:10 »
5:4  [vogeel]  Klingt komisch, is aber so: Das 3:0 nach ner viertelstunde hat die Gäste erst ins Spiel kommen lassen,  diese beruhigende Führung wirkte einschläfernd auf Abwehr und Publikum...echt ein seltsamer Kick, bin gespannt, was @suk dazu schreibt, und  [heull] jetzt schon, weil der JJM uns nach zwei Jahren wieder verlassen muss...der hat echt was drauf!!!

"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 14. September 2009, 12:09:06 »
Gibts den angesprochenen Torjubel der Hamburger irgendwo zu bestaunen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #32 am: 14. September 2009, 12:18:54 »

Wieso, hast Du Verstopfung oder willst Du kotzen?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #33 am: 14. September 2009, 12:23:12 »
Das ist wirklich nur blöd. So gerne ich den FC St. Pauli mag, aber das ist niveaulos.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #34 am: 14. September 2009, 12:27:40 »
Die Medien nehmen es aber positiv auf und es wird zu einem Imagegewinn für den Verein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 14. September 2009, 13:27:28 »
Die Medien nehmen es aber positiv auf und es wird zu einem Imagegewinn für den Verein.

was diese affige Show aber keinen Deut sympathischer macht!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #36 am: 14. September 2009, 13:29:49 »

Wieso, hast Du Verstopfung oder willst Du kotzen?
eigentlich nicht, aber ich wollt bissel mitreden  [dummdidum], es schimpfen zwar alle, aber genaueres weiß ich immer noch nicht

Seit 92 schau ich doch die 2.BL nicht mehr ganz so interessiert  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 14. September 2009, 13:51:22 »

Die können vermutlich machen, was sie wollen, die werden doch immer gehyped in den Medien.  [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #38 am: 14. September 2009, 14:13:28 »
Das ist wirklich nur blöd. So gerne ich den FC St. Pauli mag, aber das ist niveaulos.

Scheint aber zu motivieren. Die wollen doch ihre im Training eingeübte Show auch präsentieren.
Wenn ich sehe, wie Lehmann da aufblüht, wird mir immer übler. Was haben unsere Trainer dem nur angetan.  [heull]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 14. September 2009, 14:19:00 »
Noch mal: St. Pauli ist da aufgetreten wie ein Tabellenführer nun mal aufzutreten hat. Lehmanns Tor war grandios, Takyi spielte ganz hervorragend - überhaupt: lange Bälle nach vorne knorzen und hinten alles umtreten, das ist vorbei.
Sehr gepflegter Ball, den St. Pauli da spielte, Lehmann mit wirklich wunderschönem Tor, auch sauber rausgespielt. Wer da jetzt St. Pauli bejubelt, dem kann man beim besten Willen keinen Hype vorwerfen. Die sind so gut.
Über den scheiß Torjubel könnte man allerdings auch schweigen, das wäre besser.

edit: Wobei das ja seit Jahren eh überhand nimmt. Freut mich, dass es bei uns selten vorkommt, so ein Blödsinn. Da wird noch wie in den 70ern gejubelt, *schwelg*.

Jaja, ich weiß, was jetzt gleich für Kommentare kommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 14. September 2009, 14:52:33 »
Och es ging mir in keinsterweise um die sportliche Leistung von St Pauli und entsprechendes Lob dafür. Das ist natürlich dann auch total berechtigt. Es geht mir darum, dass sie in den Medien stets als der besondere Verein, etc. dargestellt werden. Sind sie für mich nicht.
Besonders ist der Stadtteil St Pauli, wahrscheinlich sogar einmalig in dieser Form in Deutschland. Dass sich ein entsprechendes Publikum versammelt ist dann logisch. Für mich ist aber ein übertrieben abartiger Möchtegernkult um diesen Club entstanden, der mir sauer aufstößt. Dazu passt einfach das Hochjubeln des einstudierten Jubels in den Medien... das war alles. Für den Fußball, den sie spielen, kann man sie gerne loben. Wobei der FSV gestern durch haarsträubende Fehlpässe sich selber um die Punkte gebracht hat...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 14. September 2009, 15:24:00 »
Och es ging mir in keinsterweise um die sportliche Leistung von St Pauli und entsprechendes Lob dafür. Das ist natürlich dann auch total berechtigt. Es geht mir darum, dass sie in den Medien stets als der besondere Verein, etc. dargestellt werden. Sind sie für mich nicht.
Besonders ist der Stadtteil St Pauli, wahrscheinlich sogar einmalig in dieser Form in Deutschland. Dass sich ein entsprechendes Publikum versammelt ist dann logisch. Für mich ist aber ein übertrieben abartiger Möchtegernkult um diesen Club entstanden, der mir sauer aufstößt. Dazu passt einfach das Hochjubeln des einstudierten Jubels in den Medien... das war alles. Für den Fußball, den sie spielen, kann man sie gerne loben. Wobei der FSV gestern durch haarsträubende Fehlpässe sich selber um die Punkte gebracht hat...
Ich habe das mit dem Jubelhype gar nicht mitbekommen. Zurück zum Spiel gestern: Auch ohne FSV-Fehlpässe hätte St. Pauli das gewonnen. Die waren bärenstark.
        EFC Phnom Penh

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 14. September 2009, 15:33:23 »
Kann mich mal einer aufklären was es denn mit diesem Jubel auf sich hatte  [noplan]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 14. September 2009, 15:40:52 »
Kann mich mal einer aufklären was es denn mit diesem Jubel auf sich hatte  [noplan]
Ach, die stellen sich in Position, mehrere Spieler, und werfen sich dann auf Kommando hin und so'n Quatsch.
Völlig dämlich.
        EFC Phnom Penh

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 14. September 2009, 15:47:39 »
Ach, die stellen sich in Position, mehrere Spieler, und werfen sich dann auf Kommando hin und so'n Quatsch.
Völlig dämlich.

oder stellen sich nach dem Tor in einer Reihe vor dem Zaun auf, winken den Spieler-Frauen, die wiederrum zurück winken und dann ihre Oberteile ausziehen, auch total bescheuert!