Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung  (Gelesen 1772 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:Sonntag, 7.6. 2009 - Tag der Entscheidung
« Antwort #75 am: 06. Juni 2009, 15:46:31 »
Ich meinte eher die, die in HFC - Klamotten mit Bierflasche bewaffnet, irgendwo auf dem Markt stehen und Passanten vollmotzen .

Stimmt. Sowas gibts bei uns nicht. Und auch sonst in D wird kein Bier vorm/beim/nachm Spiel konsumiert.  ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #76 am: 06. Juni 2009, 15:55:55 »
Ich meinte eher die, die in HFC - Klamotten mit Bierflasche bewaffnet, irgendwo auf dem Markt stehen und Passanten vollmotzen .

Stimmt. Sowas gibts bei uns nicht. Und auch sonst in D wird kein Bier vorm/beim/nachm Spiel konsumiert.  ;)

Herrje ... die stehen da jeden Tag . Eins hatte ich noch vergessen : die böse Presse  ::) . Alles in allem steht der Hallenser dem HFC eher kritisch gegenüber . Das war früher auch schon so, aber da hatte Halle auch noch mehr Einwohner :D
Ich werde es ab morgen so wie Matti machen und nicht mehr auf dein Lieblingsthema eingehen .
Vllt. sind wir ja dann inner anderen Liga :-X
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 06. Juni 2009, 16:04:34 »
Ach. Wird euch die Lizenz entzogen?  :o

Den FSA haste vergessen. Und die pöhsen Schiedsrichter...  :D

Um abschließend zum Thema zu kommen. halle gewinnt 7:0. Kiel wird in der 95. Minute ein unberechtigter Elfer zugesprochen, den der Schütze im ,Nachschuß' mit der Hand reinboxt. Steht alles schon fest und ist bezahlt.  ;D ;D ;D

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #78 am: 06. Juni 2009, 18:29:36 »
... und da er den Ball mit der Hand nicht richtig trifft, hilft der Schiedsrichter nach und schlenzt ihn mit der Pfeife rein ...

Also alles bestens
;-)   <--- ist das nicht ein wunderschönes Smiley gegenüber den Häßlons hier im Forum.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 18:34:54 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !