Hmmmm, weiß gar nicht wo ich lieber hin will
Zitat von: Tarantino am 04. Juni 2009, 20:44:16Hmmmm, weiß gar nicht wo ich lieber hin will Am Besten isses, wenn du Privates vom Fussball trennst
@galliAch stimmt ja. Bist ja unter anderm auch ne Bayernschlam...ein Bayernfan. Blöde Saison für dich. Such dir doch mal vernünftige Vereine aus. :-X
Eintracht-Fans bei euch im Block gesichtet habe.
Das waren Hallenser in Eintracht Kleidung. Meine Ex hat die ja noch gekannt. Die meinte damals nur "bitte, schau jetzt nicht auf deren Jacke ..." - ich bin fast ausgerastet.
Zitat von: galle am 04. Juni 2009, 20:45:30Zitat von: Tarantino am 04. Juni 2009, 20:44:16Hmmmm, weiß gar nicht wo ich lieber hin will Am Besten isses, wenn du Privates vom Fussball trennst lolWenn ich das nicht machen würde, würde ich euch die Pest an die Backen wünschen.
Zitat von: Imho am 04. Juni 2009, 18:30:32welche Lappen eure Spieler nach dem Spiel überziehen... Beide weisen wie gesagt einen sehr komischen Aufdruck auf...Du kennst die Shirts schon?
welche Lappen eure Spieler nach dem Spiel überziehen... Beide weisen wie gesagt einen sehr komischen Aufdruck auf...