Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC Nürnberg 2015/16  (Gelesen 199 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: 1.FC Nürnberg 2015/16
« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 16:01:59 »
Ob das an dem nächtlichen Zwischenstopp auf der Autobahn lag in der sich die Spieler nach dem ersten Spiel(!) den Ultras stellen mussten? Verabredet von Bader?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #2 am: 30. Juli 2015, 18:21:10 »
Bader hört auf:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg-und-martin-bader-trennen-sich-a-1046042.html

Das hätte man auch schon nach der letzten Saison haben können. Jetzt nach nur einem Spiel ist aber echt heftig. Typisch Club!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 31. Juli 2015, 12:13:52 »
natürlich war es wegen der ultra-geschichte.
ich bin gespannt.
es gibt zwei Möglichkeiten:
entweder der Club wird zu 1860 2.0 (bader hat den verein saniert und man hätte auf jahre zweitligaspitze gespielt und wäre finanziell gut dabei)
oder es geht tatsächlich sportlich aufwärts und man bleibt finanziell gut dabei (da das scouting zuletzt durchaus suboptimal war).

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 31. Juli 2015, 14:18:34 »
Ein solider Verein mit Perspektive. So sieht das jedenfalls der Angestellte des Vereins, ein gewisser Herr Behrens.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."