Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Lok - Blue Caps - NPD  (Gelesen 690 mal)

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:Lok - Blue Caps - NPD
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2010, 22:51:02 »
Zitat
zwangszurekrutieren

Schon irgendwie eine Ironie der Historie, daß man sich dort jetzt darüber beklagt.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2010, 00:01:07 »
Interessante Stellungnahme:
Der Aufstieg und der Fall der Kubald Diktatur (links unten)
Interessant? Neben wenige richtigen Punkten ist der Artikel realitätsfern, Tatsachen verklärend und arrogant.

Ja, ich finde die Stellungnahme durchaus interessant, weil man darüber diskutieren kann. Und ich beglückwünsche dich zu deinem Detailwissen über die BC.
Alles, was von Ultragruppierungen veröffentlicht wird, kommt irgendwie auch arrogant daher. Das haben die BC nicht exklusiv.
Lok interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber es ist schon erstaunlich, in welche Richtung das Ganze jetzt läuft.

@ Alter Leipziger

Dass du das so siehst, ist nachvollziehbar.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2010, 10:33:28 »
Mein Eindruck stützt sich fast ausschließlich auf diesen "Artikel" der BC. Da das wohl alles vom Inneren der Gruppe kommt, kannst du es meinetwegen auch Insiderwissen nennen.

Arroganz bei Ultras allgemein OK, aber mal eben alle anderen Zuschauer/Fans/Mitglieder, die fast alle den Weg von der 3.KK bis jetzt mitbestritten haben, als dummes versoffenes Klatschvieh abzustempeln (und das ist zusammengefasst die im Artikel vertretene Meinung) ist schon weit übers Ziel hinausgeschossen.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!