Aber es ist doch, wie djurgarden beschrieb, direkt bei euch in der Pampa auf dem Lande passiert ![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Mir gings eher darum, dass er weiß, dass die anderen Dinge gar nicht passiert sind.
Das zu wissen, behauptet ER ja gar nicht. ER sprach nur von dem einzig bekanntgewordenen Verletzten. Und das war ein hallesches Kind, das in halleschen Straßen von halleschen Fans verletzt worden war. Von anderen Verletzten weiß ER nur Hörensagen... Vermutlich ist das soviel wie du auch weißt, oder?
Liest du dir dein gequirltes Geschwafel eigentlich vor dem Posten nochmal durch oder eher nicht?
Ich sollte auf dich Schöngeist lieber nicht weiter eingehen.
Als ob jemals alle bei/nach Fussballspielen Verletzte offiziell erfasst werden.
Nimm einfach zur Kenntnis, dass mit der Menge der Erfolgsfans auch wieder euer Pöbel mit an die Oberfläche gespült wird. Gegeben hat es den freilich schon immer.
PS: Ich weiss noch viel mehr, werde es dir aber sicher nicht auf die Nase binden.
Ich weiß nicht, ob ich ein Schöngeist bin. Sicher nicht. Aber ich ahne nach dem Lesen, warum es für dich offenbar ein Schimpfwort ist ... Nun, ja. Ich hatte mal einen Prof., übrigens einen aus Halle, der sagte immer sinngemäß: Wer in einem Disput die Fassung verliert, gibt viel mehr preis über sich als ihm wirklich guttut.
Gebe ich gern als Lebenhilfe für dich an dich weiter.
Zur Sache selbst: Erklär doch bitte mal, woran man sicher erkennt, ob es Verletzte gegeben hat. An offiziellen Verlautbarungen (blödes Wort gebe ich zu, wollte aber nicht Verlustlisten schreiben) oder an nicht überprüfbaren Erzählungen einiger Fans?
Im konkreten Fall bleibe ich dabei: Der einzig nachgewiesene Fall eines Verletzten im Zusammenhang mit dem Spiel FCM-HFC, war der eines kleinen Kindes, den Fans des HFC vor ihrer Abreise nach Magdeburg in Halle mit einem Feuerwerkskörper verletzt haben ...