Erste Halbzeit das klar bessere Team, allerdings wieder dicke Dinger versemmelt. Allerdings auch Elversberg eine echt starke Truppe. Zeigten sie auch beginn dere zweiten Hälfte bis zum Platzverweis, danach hatten sie mit Fuppen nicht mehr so arg viel am Hut.
Dann kamen wir noch zu Chancen Okoronkwo mal wieder - Kopfball quasi unbedrängt setzt er aus 3 Meter neben das Tor. Danach noch eine dreifach Chance bei dem auch keiner in der Lage war die Pille aus maximal 5 Meter reinzuschieben. Puclin musste nach 50 Minuten raus (verletzt?) und auch Taylor weniger später (ganz sicher verletzt).
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Sah bei uns die bessere Spielanlage aber die Chancenverwertung ist halt echt schlimm. Aber auch Elversberg spielt einen ziemlich ordentlichen Ball und ist von der Physis her eine Macht.
Immernoch kein Gegentor bekommen, wenngleich ich mich an unsere Verteidigung noch gewöhnen muss, die Mannschaft steht teilweise so hoch, dass hinten die Dinger oft 1 gegen 1 geregelt werden, mir bleibt da als die Luft weg und meine Befürchtung war, dass des gegen die erste richtige Mannschaft ein Problem werden kann. Aber da muss man sagen Chapeau, es gab lediglich eine richtig Dicke Chance der Elven, ansonsten wurde das sicher geregelt. Alles Gut, letztes Jahr gabs gegen die Elven 0 Punkte - ein Fortschritt und natürlich die Erkenntnis das die Spielanlage einfach besser ist....kann ne richtig spannende Runde werden, wenn neben dem OFC auch Mannheim und Kassel Kurs halten...