Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3 Spieltag  (Gelesen 366 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: 3 Spieltag
« Antwort #15 am: 01. September 2015, 14:25:07 »
Zumindest deren Auftritt am Sonntag treibt mir nun keine Sorgenfalten ins Gesicht.
Das sehen die Gladbacher aber ähnlich.  [kicher]
Und schließlich war da zu Saisonbeginn auch noch was mit Iličević, also von daher...  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 01. September 2015, 15:24:12 »
Natürlich sehen die das ähnlich aber die stehen nunmal mehr unter Druck. Wer erwartet denn was vom Abstiegskandidaten auswärts bei einer CL-Mannschaft? Wir können doch nur gewinnen, und sei es nur 1 Punkt.

Gladbach ist nach dem Start zum Siegen verdammt, sonst wird´s unruhig.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #17 am: 01. September 2015, 17:12:11 »
Wir sind durch ´ne Fehlentscheidung drin geblieben, da will ich mich hier mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..

Obwohl...

Den 11er zu geben war ´ne absolute Frechheit. Der DFB hat dann den Spahic auch nur für 1 Spiel gesperrrt, was einem Eingeständnis der Fehlentscheidung fast nahe kommt, immerhin ist Spahic ja kein unbeschriebenes Blatt beim DFB.

Schade. 4 Punkte wären nach dem Auftaktprogramm schon fast das maximum des Erwartbaren gewesen. Jetzt müssen wir uns den Punkt in Gladbach zurückholen, die sind im Moment ja auch nicht so dolle. Zumindest deren Auftritt am Sonntag treibt mir nun keine Sorgenfalten ins Gesicht. Mal sehen, ob Djourou bis dahin wieder fit ist. Adler soll wohl spielen können.

Der Elfer war natürlich ein Witz. Bei Sky in der Konferenz wurde Experte Gagelmann dazu befragt, der seinem Kollegen brav beistand und eine deutliche Berührung und damit einen klaren Elfer gesehen hat. Pfeife, immer schon.  [vogeel]

Die Laune meiner Kollegen hier könnte durch eine weitere Niederlage recht lustig anzusehen sein, also gewinnt mal nett in BMG.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez
« Antwort #18 am: 04. September 2015, 14:50:58 »
Ähnlich wie beim RTL2-Frauentausch könnte ich mir einen Trainertausch zwischen Stuttgart und der Nationalelf vorstellen.

Wäre bestimmt lustig.