Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4 Spieltag  (Gelesen 444 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: 4 Spieltag
« Antwort #15 am: 13. September 2015, 18:59:29 »
Stimmt.Reskekt vor dem SVD! Die leisten echt momentan einiges, bleibt nur noch abzuwarten wie lang das so läuft. Paderborn hatte einen ähnlichen Start letztes Jahr, dann kamen die Rückschläge...

Was mich bei uns nervt ist nicht die Tatsache gegen natürlich überlegene Bayern verloren zu haben.Damit musst du logischerweise immer rechnen.Sondern die Art und Weise WIE. Wir verteidigen lange gut(was willst du gegen die auch groß machen),Werner und Esswein werden mit einer guten Torchance fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen und ob der Ausgleich nicht doch Abseits war...darüber will ich mir keinen Kopf mehr machen.
Zu der Witz-11er Entscheidung braucht man auch nichts zu sagen,da hab ich mich gestern schon lang genug schepps gelacht.
Was ich allerdings glaube ist, dass wir DIESEN 11er für uns nicht bekommen hätten...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 14. September 2015, 13:31:17 »
Hab lange nicht mehr so entspannt eine 2. HZ geguckt...  [freuuu]
Der Bruno hat sicher das Fußballspielen nicht neu erfunden, aber seine Maßnahmen greifen.
In München war eh nix zu holen.
Gegen Stuttgart und Köln bringt er schnelle Konterstürmer anstelle von Lassogga, um die hoch stehenden Abwehrreihen zu hinterlaufen. Was gegen Stuttgart zu einem noch mehr erkämpften als erspielten Sieg und in Köln zu einer größtmöglich ungerechten Niederlage führte.
Und dann stellt er bei den stark verunsicherten Gladbachern auswärts! Lassogga in die Startelf und ordnet vom Anpfiff wech Pressing schon 20 Meter in der gegnerischen Hälfte an. Ein voller Erfolg, denn damit haben die Borussen nicht gerechnet. Und dann auch entsprechend kein Mittel dagegen gefunden. Das 1:0 war sicher nicht herausgespielt, aber bei der HSV-Taktik fast schon erzwungen. Muss man auch erstmal schaffen.

Endlich tut sich mal was im positiven Sinne. Ilicevic beschäftigt vor alllem in der 1. HZ auf seiner Seite gleich mal 3 Gegner und rechts rennt sich der Dennis die Haken ab wie weiland Manni Kaltz. Wenn er nur auch noch so präzise Flanken könnte.... ganz starke Vorstellung der beiden und auch Djourou Lichtjahre von der letzten Katastrophensaison entfernt. Außerdem scheint mit Hunt der nötige Stabilisator im Mittelfeld gefunden zu sein, wenn er auch offensiv nicht so zu Tragen kam, aber das war nach dem 1. Tor auch nicht mehr gefordert. Er strahlt Ruhe aus, ordnet und verringert die Ballverluste, die uns sonst immer die Punkte gekostet haben. Nichtmal vor 2 Wochen verpflichtet und es sieht aus, als hätte er ewig schon mit Ekdal und Holtby zusammen gespielt. [prolll]

Es war jetzt nicht die ganz große Galavorstellung, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Aber der Auftritt macht Lust auf mehr, und das Gefühl hatte ich beim HSV seit ca. 3 Jahren nicht. Vielleicht schaffen sie ja doch mal ´ne sorgenfreie Saison um Platz 10 rum. Wäre für mich schon fast wie CL. Jetzt noch gegen die grandios gestarteten Frankfurter zuhause nachlegen (das wird schwer genug, aber der größte Druck ist natürlich weg) und der BuLi-Start kann sich sehen lassen.  [nik]
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 13:40:54 von Schröder »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 14. September 2015, 15:06:37 »
...immer wenn der SV98 in der Bundesliga gespielt hat, wurde der HSV deutscher Meister...

;)
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 14. September 2015, 18:24:19 »
 [lieglach]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 14. September 2015, 19:52:07 »
's is' so
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 14. September 2015, 23:15:13 »
Abgelehnt.  ;) Ich will keine Endspiele zum Schluss der Saison, egal worum es geht. 10. Platz mit Minimum 8 Punkten Abstand zu den internationalen Plätzen und zum Relegationsplatz, nehm ich sofort.