Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der Jahn...
dr. house:
...hat die Lizenzunterlagen komplett
grieche:
Glückwunsch, mal sehen ob alles anerkannt wird...
zabo:
warum auch nicht?
priener:
Von der Jahn Homepage:
Vor wenigen Minuten wurden die letzten offenen Fragen geklärt. Fazit: Die Lizenzunterlagen können heute fristgerecht und komplett beim DFB abgegeben werden.
In einer wahren "Tour de Force" haben die Mitglieder des Vorstands es geschafft, die geforderten Nachweise für die Lizenzierung zur 3. Fußballliga zu stemmen. Bis spät in die Nacht und bis vor wenigen Minuten wurden die letzten Verhandlungen geführt und Sponsorenverträge unterschrieben. Die Unterlagen sind derzeit per Fax unterwegs zum Deutschen Fußball-Bund. Damit ist nach Aussage des amtierenden Präsidenten Franz Nerb "aus unserer Sicht alles erledigt." Der endgültige Bescheid des DFB ist bis spätestens 16. Juni 2009 zu erwarten.
Nunmehr muss der DFB die Unterlagen prüfen. Bis zum 16. Juni gibt es dann die endgültige Entscheidung aus Frankfurt, ob und unter welchen Auflagen der Traditionsverein SSV Jahn Regensburg weiter am Spielbetrieb der 3. Liga teilnehmen kann.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin... woher jetzt das ganze Geld gekommen is, is mir jetzt auch egal. Wenn FN es will, wird ers uns scho noch sagen. Jetzt nur noch ein kleines bisschen zittern bis zum 16. und dann is hoffentlich alles endgültig klar. Der Mannschaft wär das absolut zu wünschen.
Hier näheres:
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=5166&showNews=454413
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln