Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Jahn...

<< < (2/47) > >>

JahnRudi:
Ich bin mal so richtig erleichtert seit gestern... Mann mann mann war das eine Woche...

zabo:
Brysch wechselt leider nach Haching

Mike a.R.:
Der Erfolgskomponist und Musikproduzent Günther Behrle, langjähriger Jahnfan, macht sein Versprechen war und bringt Captain Cook und seine singenden Saxophone nach Regensburg.

Der Reingewinn dieses Benefizkonzertes am 15. Juli um 20.00 Uhr im Audimax der Universität soll der Tribüne im Jahnstadion (restliche vom DFB verlangte Sitzschalen) zugutekommen.

...ist zwar nicht Jedermanns Musikrichtung, aber für den Jahn geht man hin.  [travoltaa]
Quelle:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=3076&pk=414738&p=1

Joe Hill:
Captain Cook und seine singenden Saxophone?!?  [lachgrün]
Wenn Du den Artikel nicht verlinkt hättest, würd ich sagen Du willst uns hier verarschen ;)

Mike a.R.:

--- Zitat von: Joe Hill am 16. Juni 2009, 19:47:21 ---Captain Cook und seine singenden Saxophone?!?  [lachgrün]
Wenn Du den Artikel nicht verlinkt hättest, würd ich sagen Du willst uns hier verarschen ;)

--- Ende Zitat ---

[lehr] Die Alterspyramide in Regensburg zeigt, dass diese Musikgruppe genau die Richtige ist, um das Audimax vollständig auszufüllen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln