Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Jahn...

<< < (6/47) > >>

Letterman:
Spielpraxis für van Bommel & Co.

Bayern München will seinen Rekonvaleszenten Luca Toni und Mark van Bommel Spielpraxis geben und hat zu diesem Zweck für die Länderspielpause ein Testspiel am 13. Oktober beim Drittligisten Jahn Regensburg vereinbart.

"Dieses Spiel ist für Luca Toni, Mark van Bommel und Martin Demichelis", sagte Trainer van Gaal. Demichelis ist zum fraglichen Zeitpunkt aber mit der argentinischen Nationalmannschaft unterwegs und kann demnach wohl nicht eingesetzt werden. Toni und Kapitän van Bommel werden dagegen spielen.

sport 1

Dennis:
Der Luca bekommt noch ein Rainsborogh Trauma, also lasst die Bayern bitte gewinnen.

maverick:
Wer pfeift die Woche Rainsborough?  [dummdidum]

Mike a.R.:
Klaro, wir werden den Toni wieder für die 1. Liga aufbauen und sein Punktspieltrauma aus dem Grünwalder vergessen lassen.  [armerr]

Dieses Spiel hat der gestrenge Herr van Gaal ganz allein entschieden, er gibt seinen Nationalspielern die Chance sich zu rehabilitieren und uns mit diesem Spiel einen Zugewinn auf dem Festgeldkonto [dummdidum], denn der FCB zieht halt unbändig in der bayerischen Region.

Müller und Badstuber sind wohl nicht dabei (U21), dann wird es für uns schon nicht so schlimm werden. Wer kann sich noch erinnern, letztes Jahr habe ich hier im Forum geschrieben, dass diese beiden Spieler uns ganz alleine zerlegt haben und ich eine große Zukunft für Beide sehe …dass es so schnell geht, habe ich allerdings nicht erwartet.

Dann schaun mer mal, unsere Vortribüne ist damit vollständig finanziert.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20954.php

Wir haben am Samstag gegen Aue bereits fünf Spieler im Kader die angeschlagen sind und wenn sich in diesem Spiel weitere Spieler verletzen würden wäre das bei den wenigen Spielern die wir haben schlimm, denn am Samstag darauf gibt es bereits eine weiteres bayerisches Derby gegen Unterhaching und da geht es um Punkte.

Ich freue mich natürlich einerseits auf den großen FCB im Jahnstadion, andererseits kann uns so ein Spiel wegen des kleinen Kaders schnell aus der Bahn werfen.

zabo:
MikeaR
du sprichst mir aus der Seele- daher bewegen wir uns auf einem dünnen Ast
fürchte das Spiel kostet uns den 3er gegen Haching

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln