Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der Jahn...
zabo:
ich auch nicht,a ber ich denke ein Stürmer neben Stoile tut viell gut [prolll]
vor allem solange Jürgen Schmid, weiter von der Rolle ist
Mike a.R.:
Während sich die Drittliga-Konkurrenz in wärmeren Gefilden in der Türkei oder gar in Dubai? aufhält, macht sich unser Team mit Biathlon, Gipfelwanderungen mit Schneeschuhen und Go-Kart-Rennen für die Rückrunde fit.
Das Ganze findet gerade mal 60 Kilometer von Regensburg entfernt in Bischhofsmais, Bayerischer Wald, statt.
Trainer Markus Weinzierl legt dabei großen Wert auf Teambildung und Fitness.
So ein Wintertrainingsprogramm hat das Jahnteam auch in der letzten Saison absolviert.
Letztendlich hatte uns dieses Trainingslager den Klassenerhalt gebracht, warum sollte man auch deshalb auf Bewährtes verzichten,
zumal dieses Trainingslager noch dazu sehr kostengünstig zu gestalten ist.
Siehe auch: http://www.ssv-jahn.de/Single-News.47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1531&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9e7c683a41
maverick:
Liebe Jahnler,
schreibt doch mal bitte ein bisschen was über Denis Berger, der heute von uns verpflichtet wurde.
SSVSIggi:
Bis zur Winterpause war er für mich noch einer der besten... die Rückrunde war dann aus meiner Sicht wirklich ne Katastrophe (Jan´ni wirds nicht so drastisch sehen, das weiß ich) - auch wenn er immer noch für den einen oder anderen guten Pass zu haben war. Aber er wirkte die komplette Rückrunde lustlos, kraftlos, willenlos, kampflos, wollte mit den Kopf durch die Wand und er hat jede Spielfreude verloren... vielleicht lags daran, dass die komplette Mannschaft (außer Rouven, Stoile und Haller) ne katastrophale Rückrunde gespielt und er mit in diesem Negativsog drin war... ka... [noplan]
Aktuell wundert mich sein Abgang nicht und verschmerzen kann ich ihn bei seinen letzten Leistungen auch.
Fazit - such dir das aus dass dir besser gefällt:
1) Wenn er bei euch an seine Form die er bei uns in der Hinrunde hatte anknüpfen kann, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
2) Wenn er bei euch Bock auf Fußball hat, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
grieche:
--- Zitat von: SSVSIggi am 27. Mai 2010, 20:06:28 ---...
Fazit - such dir das aus dass dir besser gefällt:
1) Wenn er bei euch an seine Form die er bei uns in der Hinrunde hatte anknüpfen kann, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
2) Wenn er bei euch Bock auf Fußball hat, is er ein Topmann - wahrscheinlich auch für Offenbacher Ansprüche [winkk]
--- Ende Zitat ---
3) Wenn er bei uns keinen Bock hat ist er schneller aussortiert als er denkt.
Danke Siggi für deine Einschätzung, wir hoffen dann mal das es am Regensburger Negativlauf lag und er bei uns zu alter Vorrundestärke zurückfindet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln