Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [SuedWest 10 Spieltag]  (Gelesen 342 mal)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
[SuedWest 10 Spieltag]
« am: 26. September 2015, 11:09:21 »
Freitag, 25. September, 19:00 Uhr

FC-Astoria Walldorf   1. FC Kaiserslautern II  1:2

Samstag, 26. September, 14:00 Uhr

SV Saar 05 Saarbrücken -   SC Freiburg II   
SV Elversberg -   TSV Steinbach   
SV Spielberg -   Wormatia Worms   
FK Pirmasens -   FC 08 Homburg   
SpVgg Neckarelz -   Bahlinger SC   
Eintracht Trier -   1. FC Saarbrücken   

Sonntag, 27. September
TSG Hoffenheim II - Hessen Kassel   
Waldhof Mannheim -   Kickers Offenbach   

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: [SuedWest 10 Spieltag]
« Antwort #1 am: 26. September 2015, 16:23:25 »
Was war denn da in Trier los? Spiel lange unterbrochen. Nach 90 Minuten noch Führung für Trier.
Saar 05 Saarbrücken - SC Freiburg II 0:2 (0:0)         
SV Elversberg - TSV Steinbach 4:0 (2:0)         
SV Spielberg - Wormatia Worms 2:0 (1:0)         
FK Pirmasens - FC 08 Homburg 2:1 (0:0)         
SpVgg Neckarelz - Bahlinger SC 3:1 (2:1)         
Eintracht Trier -    1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0)
Niveau ist keine Handcreme

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #2 am: 26. September 2015, 22:42:22 »
Was war denn da in Trier los? Spiel lange unterbrochen. Nach 90 Minuten noch Führung für Trier.

Lt. Ludwigspark.de wurde zuerst die zweite Halbzeit 10 Minuten später angepfiffen wegen Pyro aus unserem Block, danach 20 Minuten Unterbrechung nach Pyro von Trier. Gab wohl auch seitens des Schiedsrichters die Ansage an beide Kapitäne, dass abgebrochen wird, wenn noch einmal Pyro zu sehen ist.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 26. September 2015, 23:01:58 »
Also sowas wie heute habe ich selten erlebt, bin immer noch voller Andrenalin und weiß im Grunde immer noch nicht wie wir dieses Spiel gewonnen haben. Dazu von der VE Rauch, wie ich es auch selten erlebt habe, ich habe 10 Min. die Hand vor Augen nicht gesehen und als dann die Trierer anfingen dachte ich, jetzt bricht der wirklich ab..

Das Spiel? Trier hat uns im Grunde gegen die Wand gespielt und schon das 0:1 war mehr als Schmeichelhaft. Das der Ausgleich fällt und die Führung für Trier schien nur mehr als logisch, genauso das sie die 3 Punkte einfahren werden. Dann hab es garnicht genau gesehen will glaube ich Fiesser die Kugel aufs Tor schiessen der Ball landet per Zufall bei Luz(90MIN) und der macht den Ausgleich. Trier total konsterniert Willsch schnapp sich den Ball und ob das so gewollt war keine Ahnung - Ball landet bei Luksik der den irgendwie mit dem Schienbein versenkt. 2.500 Sbler am ausflippen und das Spiel wird nicht mehr angepiffen.

Mehr Glück geht im Grunde nicht. Es war über weite Strecken ein Spiel Trier gegen Hohs, der einige Dinger hielt, der Rest geht auf das Unvermögen der Trierer. Die hatten nach dem 2:1 sicher 4-5 Dinge die drin sein müssen und machen sie nicht. Mitleid hält sich in Grenzen. Wir waren heute wirklich sehr schwach, aber wenn intressiert das schon und wie oft hatten wir Spiele wo wir Chance um Chance versiebten:) Für schwache Nerven war es jedenfalls nix...

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #4 am: 27. September 2015, 02:00:50 »
Trotzdem würde ich mir wünschen, bei uns mal einen wirklich großen Schritt nach vorne zu sehen.
Wir spielen nicht mehr so grottig wie unter Kilic, aber irgendwie wird mir noch immer Angst und Bange, wenn ich so manche Sachen von uns sehe.
Zum Glück hat das heute geklappt. Hoffentlich kann die Mannschaft da auch mal Selbstbewusstsein draus ziehen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #5 am: 27. September 2015, 10:49:48 »
Oha of gegen mannheim. Sicher interessant :-)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #6 am: 27. September 2015, 16:09:59 »
Waldhof Mannheim- Kickers Offenbach 0:2  [freuuu]

Offline Renton

• Mitglied
  • *
  • SV Waldhof Mannheim 07
« Antwort #7 am: 27. September 2015, 17:35:30 »
Tja, irgendwann musste ja mal die erste Niederlage kommen, aber warum ausgerechnet gegen OF [tobb]

Insgesamt aber verdienter Sieg für die Kickers, die sich hervorragend auf unsere Mannschaft eingestellt hatten und zudem brutal effektiv waren. Elfer war berechtigt, wir zudem nach Vorne ohne echte Durchschlagskraft und ohne Ideen. Hoffen wir, dass Burgio am nächsten Wochenende wieder einsatzfähig ist.

Jetzt kommen sechs vermeintlich "leichte" Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Mal sehen, was da geht. Auf jeden Fall ist es jetzt richtig kuschelig an der Tabellenspitze geworden.

Es geht weiter, immer weiter...
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #8 am: 27. September 2015, 20:25:50 »
Kickers!   [roweis] [rottweis]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 27. September 2015, 22:25:19 »

Hier zwei Fotos dazu. den Rest gibt unter dem Link [url]http://www.turus.net/fotostrecke/sport/1-fc-saarbruecken/1-fc-saarbruecken-bei-eintracht-trier-76957.html/url]

Das ganze wurde noch von Raketen und gefühlten 100 Böllern unterstützt. Klassiches Eigentor der VE, die seit Monaten gegen den Vorstand protestiert mit 20 Minuten Schweigen (was schon zweifelhaft ist) und immer unter dem Deckmantel, dass es ja zum guten des Vereins ist. Da ist zwar viel im argen ohne jede Frage, aber das was da in Trier abging schadet dem Verein definitiv und man darf gespannt sein was an Strafe kommt....

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #10 am: 28. September 2015, 09:35:29 »
Ich habe mir die Zusammenfassung von Trier gegen den FCS im SR angeschaut. Da wurden die 2 Unterbrechungen zwar erwähnt, es wurden aber keinerlei Bilder von Pyros gezeigt. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #11 am: 28. September 2015, 10:10:46 »
Gratulation, das abgebrühtere Team hat verdient gewonnen. Vielleicht war es grad richtig zu diesem Zeitpunkt die erste Niederlage zu kassieren um manch einen zu "erden". Die schwierigen Spieltage sind erstmal vorbei und die vermeindlich leichteren Gegner kommen. Jetzt wird sich zeigen wie dick die Cochones unserer Jungs sind.

Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 28. September 2015, 10:16:17 »
War ein schönes Geühl endlich mal wieder in Mannheim zu gewinnen. 11500 Zuschauer, davon 1500 - 2000 aus Offenbach. Polizei überraschend zurückhaltend, was die Mannheimer dazu animierte auf einmal bei unseren Bussen aufzutauchen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 28. September 2015, 11:42:59 »
Das Spiel der Kickers in Mannheim hab ich im Livestream der Waldhöfer gesehen ( starker Service). Insgesamt doch ziemlich abgezockt was die Kickers da ablieferten, fand der Sieg ging absolut in Ordnung.

Zu unserem Spiel in Trier. Ja man hat diese Bilder der Pyros bei quasi allen Berichten weggelassen, wohl auch besser so:)

Ich gehe im übrigen davon aus, dass unser Trainer schon vor dem Spiel an den Pyros schnüffelte, wie man nämlich mit klaren Verstand den Fiesser auf RV stellen kann ist mir ein Rätsel.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #14 am: 28. September 2015, 13:27:28 »
War ein schönes Geühl endlich mal wieder in Mannheim zu gewinnen. 11500 Zuschauer, davon 1500 - 2000 aus Offenbach. Polizei überraschend zurückhaltend, was die Mannheimer dazu animierte auf einmal bei unseren Bussen aufzutauchen.

Ist da was größeres pasiert?
« Letzte Änderung: 28. September 2015, 13:29:28 von Exilwaldhöfer »
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.