Was heißt schon Baum brennen. Das sind Situationen, die man ja schon mindestens 100 mal durchlebt hat.
Ich finde die Analyse diesmal recht einfach.
Die Mannschaft ist schon hier und da in der Lage vernünftig zu Spielen.
Es hat sich aber auch herumgesprochen, dass unsere Muschis ziemlich schnell die Lust verlieren, wenn man Ihnen körperlich zusetzt. Das man in der Abwehr nicht mehr dicht hält - hat meiner Meinung nach mit dem System und den nicht vorhandenen Spielern für selbiges zu tun. Die Aussenverteidiger stehen ziemlich hoch und allesamt -ausser dem verletzten Meyerhöfer- (Doeringer,Chaftar,Luksik) haben ein Sprinttempo von dem ich jede Wette halte, dass ich denen auch noch wegrenne.
Nach vorne hin lässt das Tempo im Sturm mit Taylor und Luz noch mehr nach. Oko hat sich als so Hüftsteif entlarvt, dass ich immer Angst habe, dass der sich bei jeder Bewegung (ohne Einwirkung des Gegners) schlimmste Verletzungen zuzieht.
Bleibt denn das Mittelfeld, da läuft der zumeist lustlose Sökler rum, Mendy(Lichtblick) der es, wenn er nen guten Tag hat mit der kompletten Abwehr des Gegners aufnimmt und Puclin der hier und da auch mal was machen kann. Sind die drei gut drauf, sind Siege drin, dann müssen sie die Dinger aber auch gleich selbst machen, denn alles, was sich bei uns Stürmer nennt versiebt Bälle auch 50cm vor dem Tor in der Regel 10 mal bis so ein Ding einmal im Netz zappelt.
Götz hat das wohl mittlerweile auch erkannt, ich gehe daher davon aus, dass Sasic in der Winterpause alles kauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.