Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

7.Runde

<< < (6/10) > >>

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 12. September 2009, 23:58:33 ---Bei allen Magdeburgern ist mal wieder der Rechner oder das Internet kaputt  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Ja wieder einmal Sorry, hatte im Flugzeug wenig Gelegenheit gleich nen Spielbericht aus 6.000 km Entfernung zu tippen.

Matti:

--- Zitat von: Imho am 15. September 2009, 06:47:01 ---
--- Zitat von: Old HFC am 12. September 2009, 23:58:33 ---Bei allen Magdeburgern ist mal wieder der Rechner oder das Internet kaputt  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Ja wieder einmal Sorry, hatte im Flugzeug wenig Gelegenheit gleich nen Spielbericht aus 6.000 km Entfernung zu tippen.

--- Ende Zitat ---
Hab schon bessere Ausreden gehört. Im Flugzeug hat man genug Zeit/Gelegenheit zum Schreiben.

Old HFC:
Außerdem ging es um das allgemeine Erscheinungsbild, dass nach Siegen die MDer sich hier tummeln und nach Niederlagen den Potterschen Tarnumhang überwerfen. Gerade da wären aber Beiträge aus eurer Sicht interessant.

Imho:

--- Zitat ---Hab schon bessere Ausreden gehört. Im Flugzeug hat man genug Zeit/Gelegenheit zum Schreiben.
--- Ende Zitat ---

[devill]

[boxx2]

--- Zitat ---Außerdem ging es um das allgemeine Erscheinungsbild, dass nach Siegen die MDer sich hier tummeln und nach Niederlagen den Potterschen Tarnumhang überwerfen.
--- Ende Zitat ---

Was ein völliger Blödsinn ist! Wir haben hier auch nach Niederlagen in den letzten Jahren immer geschrieben, gerade ich hab einige Spielberichte verfasst, bei denen ich die Würgereize vom Spiel zuvor unterdrücken musste. Falke ist vor einigen Wochen erst aus dem Urlaub wiedergekommen und Alfa geht euch ja hier regelmäßig auf den Sack. UNd die anderen MDer hier schreiben eh unregelmäßig.

Alfatier:
Ohne uns können die nix. Nicht mal ihr Stadion voll machen.

P.S. Mein Wlan Router is tatsächlich defekt.  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln