Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

7.Runde

<< < (7/10) > >>

galle:
Bei Gelegenheit gibt's von mir mal 'ne Stadionführung. Vielleicht verstehste dann, warum da keiner mehr hin will.

Alfatier:
Eure Ausreden langweilen auch langsam.  [gäähn]

galle:
Genau wie deine Schwanzvergleiche [gäähn]. Man sollte halt auch nur zwei Sachen vergleichen, wenn die Bedingungen in etwa die gleichen sind  [winkk]

Matti:

--- Zitat von: galle am 15. September 2009, 15:53:07 ---Bei Gelegenheit gibt's von mir mal 'ne Stadionführung. Vielleicht verstehste dann, warum da keiner mehr hin will.

--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so, dass er die Heimseite nicht kennen würde.  ;)

Imho:

--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 09:48:42 ---
--- Zitat von: galle am 15. September 2009, 15:53:07 ---Bei Gelegenheit gibt's von mir mal 'ne Stadionführung. Vielleicht verstehste dann, warum da keiner mehr hin will.

--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so, dass er die Heimseite nicht kennen würde.  ;)

--- Ende Zitat ---

Nun ja, mir würden da verschiedene Gründe einfallen, warum kaum einer die Spiele des HFCs sehen will. Und keiner davon hat mit dem Stadion zu tun.  [winkk]

Ich will euch übrigens in zwei Wochen auch nicht sehen. Hat zumindest Frau Imho gesagt.  [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln