Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsenpokal  (Gelesen 2082 mal)

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
Antw:Sachsenpokal
« Antwort #30 am: 11. Juni 2009, 20:28:59 »
Der Verband in Sachsen ist offensichtlich genau so beschränkt wie die Kollegen in Sachsen - Anhalt . Die Sicherheitsbedenken gibt es sicher nicht erst seit heute  [frisss]

Fortschreitende Demenz, würde ich tippen.

Das Finale ist jetzt übrigens komplett abgesagt worden. Echt super.[modz]

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #31 am: 11. Juni 2009, 21:23:07 »

Wieviele Karten hat DD verkauft bisher?

knapp 3.500 Karten sind wohl abgesetzt wurden.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 11. Juni 2009, 22:41:19 »
Spiel steht auf der Kippe...
geht das bissel ausführlicher?

wegen Wetter?

oder weil du keine Zeit hast?

Es haben sich angeblich 500 LOK-Hools angekündigt die mit Bussen nach Grimma anreisen. Daher ist die Sicherheit nicht zu gewährleisten. Völliger Schwachsinn..

Das Endspiel soll nun übrigens in Leipzig stattfinden.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #33 am: 11. Juni 2009, 23:31:39 »

wegen Wetter?

Es haben sich angeblich 500 LOK-Hools angekündigt die mit Bussen nach Grimma anreisen. Daher ist die Sicherheit nicht zu gewährleisten. Völliger Schwachsinn..

Prima... dann haben es die Lok-Hools auch nicht so weit!  [winkk]

Was die diversen Landesverbände an Schwachsinn ausbrüten, wenn es darum geht die Landespokale auszurichten, ist schon äußerst befremdlich. Siehe auch die Farce bei uns in Hessen, als ein Verbandsfunktionär einfach mal so entschied, das Spiel in Owwebach ausrichten zu lassen. Auch die Entscheidung in Thüringen war zumindest fraglich.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #34 am: 12. Juni 2009, 07:38:22 »
Auch die Entscheidung in Thüringen war zumindest fraglich.

Warum? Diesen Schwachsinn mit dem neutralen Platz der bei uns jedes Jahr (außer beim Finale gegen Erfurt Nord) gelaufen ist, war ja wohl noch schlimmer.  Gera und Gotha gehen ja noch, aber davor durfte man sich so tolle Orte wie Heldrungen und Bad Langensalza geben. Über die Umstände und die Umgebung brauch ich da ja wohl nix sagen.

Zum Sachsenpokal: Aha 500 Lokis wollen nach Grimma und nun spielt man im ZS. Da hat sich ja die Absage voll gelohnt.  [kopfklatdsch]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 12. Juni 2009, 08:55:40 »
Es steht noch nicht fest, wann und wo gespielt wird. Inzwischen ist auch eher interessant, wann. Ich bin mir sicher, dass das Gros der Spieler nach dem Finale in Urlaub fahren wollte. Bspw. auch unsere beiden Heiratswilligen. Das ist in DD sicher nicht anders. Einige wechseln ja auch und am 30. ist die Saison zu Ende. Jetzt wird ja schon gemunkelt, dass das Ganz Anfang nächster Saison nachgeholt wird.

Ich bin für Sonntag im ZS.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #36 am: 12. Juni 2009, 09:08:30 »
Es steht noch nicht fest, wann und wo gespielt wird. ...

Am 27.06. ist DFB Pokalauslosung, ich glaube ihr Sachsen schafft es das es dann heißt: "Sieger aus... - gegen ..."  [nik]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #37 am: 12. Juni 2009, 09:10:21 »
Was die diversen Landesverbände an Schwachsinn ausbrüten, wenn es darum geht die Landespokale auszurichten, ist schon äußerst befremdlich. Siehe auch die Farce bei uns in Hessen, als ein Verbandsfunktionär einfach mal so entschied, das Spiel in Owwebach ausrichten zu lassen. Auch die Entscheidung in Thüringen war zumindest fraglich.
und in Sachsen-Anhalt erst

Da hat es schon bei der Auslosung angefangen. Rumfliegende Lose etc..
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 12. Juni 2009, 09:11:45 »
Zum Sachsenpokal: Aha 500 Lokis wollen nach Grimma und nun spielt man im ZS. Da hat sich ja die Absage voll gelohnt.  [kopfklatdsch]
Naja, das Stadion selbst bietet da schon einen deutlich besseren Sicherheitsaspekt als das kleine Ding in Grimma.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 12. Juni 2009, 09:13:18 »

wegen Wetter?

[kicher]  [travoltaa]

EF-L-HAL  [prolll]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 12. Juni 2009, 10:12:03 »
Ich bin vielleicht mal stocksauer. Da fahre ich gestern extra mit dem Rad in Stadt um Karten zu kaufen, nachdem zu lesen war das die Tageskassen geschlossen bleiben und nun die Scheiße.

Die brauchen mir echt nicht zu kommen, mit der Begründung es wären keine Polizeikräfte vorhanden. Den Obamaeinsatz haben sie ja auch auf die Reihe bekommen und der Termin des Finals stand länger als der von Obama fest. Das auf einmal alle Cops im Urlaub weilen sollen, ist auch Schwachsinn, ich persönlich kenne keinen !
Nächste Woche ist Bunte Republik Neustadt in Dresden, da sind auch alle Kräfte gebunden, fällt also der Termin auch schonmal weg ...
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 12. Juni 2009, 10:17:05 »
Na so ganz unschuldig ist Dresden auch nicht. Ihr seid der gastgebende Verein - habt kein Stadion und euere Fans sind ein Sicherheitsrisiko. Hätte man sich halt alles vorher überlegen müssen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #42 am: 12. Juni 2009, 11:10:41 »
EF-L-HAL  [prolll]

Das klang am Sonntag noch ganz anders  [neever]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #43 am: 12. Juni 2009, 11:19:12 »

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 12. Juni 2009, 11:42:13 »
Gerüchteweise: Morgen ZS