Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsenpokal  (Gelesen 2091 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:Sachsenpokal
« Antwort #45 am: 12. Juni 2009, 11:42:50 »
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 12. Juni 2009, 12:50:03 »
An diesem Wochenende wird DEFINITIV KEIN ENDSPIEL um den Sachsenpokal stattfinden!!! Danke SFV, danke Dynamo!  [darunter]

Edit: Spiel angesetzt: 17.06., 18.00 Uhr im Zentralstadion. Super fanfreundliche Anstoßzeit!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 13:24:03 von Maulwurf »

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 12. Juni 2009, 14:43:16 »
An diesem Wochenende wird DEFINITIV KEIN ENDSPIEL um den Sachsenpokal stattfinden!!! Danke SFV, danke Dynamo!  [darunter]

Edit: Spiel angesetzt: 17.06., 18.00 Uhr im Zentralstadion. Super fanfreundliche Anstoßzeit!

Warum danke Dynamo? Nicht Dynamo hat für eine Spielabsage plädiert, nein das war euer Verein und der SFV. Alles im allem ist die Absage meiner Meinung nach völliger Unsinn... Ich will die wahren Gründe gar nicht wissen.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 12. Juni 2009, 14:49:21 »
Das Finale um den Sächsischen Landespokal findet nun am Mittwoch, 17.06.2009, im Leipziger Zentralstadion statt.
Der Anpfiff soll 18 Uhr ertönen.

Quelle: SFV

Zur Info...

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 12. Juni 2009, 14:58:01 »
Warum danke Dynamo? Nicht Dynamo hat für eine Spielabsage plädiert, nein das war euer Verein und der SFV.

Das stimmt natürlich nicht. Aber egal.

Fakt ist, dass Dynamo der gastgebende Verein ist und nicht in der Lage war, ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Deshalb: Danke Dynamo!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 15:02:47 von Maulwurf »

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 12. Juni 2009, 15:22:06 »
Warum danke Dynamo? Nicht Dynamo hat für eine Spielabsage plädiert, nein das war euer Verein und der SFV.

Fakt ist, dass Dynamo der gastgebende Verein ist und nicht in der Lage war, ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Deshalb: Danke Dynamo!

Dynamo hat Grimma als Stadion zur Verfügung gestellt?

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 12. Juni 2009, 15:23:51 »

Ich steck da nicht drin, meine Quelle sagte mir aber etwas anderes.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 12. Juni 2009, 15:24:38 »

Ich steck da nicht drin, meine Quelle sagte mir aber etwas anderes.

Was solls, Mittwoch spätabend interessierts keinen Menschen mehr.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #53 am: 12. Juni 2009, 15:57:20 »
Sicherheitsbedenken und dann geht es in die Krawall- und Messestadt Leipzig?  [lieglach]

Naja, ich werd wohl mal vorbeischauen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 12. Juni 2009, 17:18:18 »
Schönen Dank da kann ich ja meine Karte wieder zurückgeben  [modz] Werden wohl sicher so um die 1500 Leute im ZS sitzen, echt tolle Variante.

@ Plauener: Ich frage mich warum ihr hier die Schuld bei Dresden sucht. Wir haben mehrere Varianten als Spielort vorgeschlagen (Grimma, Bischofswerda, Steyer Stadion) aber dem Verband war dies nicht genehm.

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Zipfelmütze

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 12. Juni 2009, 19:52:24 »
wieso wird eigentlich nicht im harbig-stadion gespielt? formal ist dynamo II doch der klassentiefere verein und fand das endspiel in sachsen nicht immer beim klassentieferen statt? dynamos erste musste doch auch schon in plauen antreten.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 19:54:35 von Zipfelmütze »
FC Rot-Weiß Erfurt

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #56 am: 12. Juni 2009, 19:57:59 »
Da wird gerade gebaut.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #57 am: 12. Juni 2009, 21:06:41 »
Die SZ meint zu wissen, dass sich Plauener Karten für den Dynamo-Block besorgt haben sollen. Angeblich auch ein Grund der Absage...Naja, vielleicht war ja der Dresdner Stadtteil gemeint.  [kicher]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 12. Juni 2009, 22:58:46 »
Die SZ meint zu wissen, dass sich Plauener Karten für den Dynamo-Block besorgt haben sollen. Angeblich auch ein Grund der Absage...Naja, vielleicht war ja der Dresdner Stadtteil gemeint.  [kicher]

Ja, es waren Selbstmordanschläge geplant. Wir geben es zu.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #59 am: 13. Juni 2009, 10:45:00 »
Spiel steht auf der Kippe...
geht das bissel ausführlicher?

wegen Wetter?

oder weil du keine Zeit hast?

Es haben sich angeblich 500 LOK-Hools angekündigt die mit Bussen nach Grimma anreisen. Daher ist die Sicherheit nicht zu gewährleisten. Völliger Schwachsinn..

Wieso denn? Da könnten sie mit der Straba fahren und die Busse würden heile bleiben. Macht doch Sinn, oder!? [schweigg]
Senile alte Männer mit Macht zu Entscheidungen  [kopfklatdsch] [kopfklatdsch] [kopfklatdsch]
« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 10:46:43 von Falke »
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.