Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Sachsenpokal
jediefe:
Scheiße [modz]
Dynamo:
Man stelle sich vor, ein Pokalendspiel in Leipzig... Durch die Polizei von Grimma nach Leipzig verlegt... Und es fährt kein Zug zurück nach Dresden auf Grund von Nachtbauarbeiten... Sehr lustig...
Alles in allem ein sehr geniales Spiel, hätte ich nicht erwartet. In der 1. Hälfte war Plauen (bis zum 1:0) voll überlegen. Wie man so einbrechen kann bleibt mir ein Rätsel.
Highlight des Tages war unser Torwart Benny Kirsten der sich nach Schlußpfiff ein Bengalo schnappte und über den Rasen rannte. Das sind Emotionen, das ist Dynamo! Danke.
MundM:
Wann ist nochmal die Auslosung der 1.Runde [bete]
Maulwurf:
--- Zitat von: Dynamo am 18. Juni 2009, 01:26:13 ---Wie man so einbrechen kann bleibt mir ein Rätsel.
--- Ende Zitat ---
Klingt zwar wie eine Phrase, aber ich glaube schon, dass das Team mental einfach nicht mehr auf der Höhe war. Zum Schluss der Saison hin haben sie wirklich alles rausgeholt und nun war, noch dazu nach dieser Pause, einfach die Luft raus. War halt schade, vor allem auch für die doch recht vielen Fans, die zu diesem ungünstigen Termin aus dem Vogtland kamen.
Old HFC:
--- Zitat von: Dynamo am 18. Juni 2009, 01:26:13 ---Highlight des Tages war unser Torwart Benny Kirsten der sich nach Schlußpfiff ein Bengalo schnappte und über den Rasen rannte. Das sind Emotionen, das ist Dynamo! Danke.
--- Ende Zitat ---
Ein Bengalo? Wasn's das? Ist das dieses hochgefährliche Dingens, dass die Sprengkraft einer A-Bombe und die Ansteckungsgefahr der Cholera hat? DFB übernehmen sie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln