Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Sachsenpokal
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: galle am 18. Juni 2009, 15:44:10 ---
--- Zitat von: Dynamo am 18. Juni 2009, 15:38:13 ---Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)
--- Ende Zitat ---
Doch doch, Rasen wurde auch rausgerissen, Tornetze wurden auch zerschnippelt . Ich würde mir jedenfalls weder Tornetz noch Rasen nach Hause mitnehmen, ehrlich [nik]
--- Ende Zitat ---
Verständlich...da in Halle lange kein Aufstieg mehr gefeiert wurde...ich kann mich erinnern, dass nach dem Aufstieg in die 2. Buli in Erfurt etliche rasenstücken entfernt und auch die Tornetze zerschnippelt wurden.
Matti:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 19. Juni 2009, 07:43:58 ---
--- Zitat von: galle am 18. Juni 2009, 15:44:10 ---
--- Zitat von: Dynamo am 18. Juni 2009, 15:38:13 ---Aber nein: Halle, Erfurt, Plauen würde sowas nicht machen, ich weiß :)
--- Ende Zitat ---
Doch doch, Rasen wurde auch rausgerissen, Tornetze wurden auch zerschnippelt . Ich würde mir jedenfalls weder Tornetz noch Rasen nach Hause mitnehmen, ehrlich [nik]
--- Ende Zitat ---
Verständlich...da in Halle lange kein Aufstieg mehr gefeiert wurde...ich kann mich erinnern, dass nach dem Aufstieg in die 2. Buli in Erfurt etliche rasenstücken entfernt und auch die Tornetze zerschnippelt wurden.
--- Ende Zitat ---
Du hast gallis Beitrag gelesen?
franconia:
--- Zitat von: galle am 18. Juni 2009, 16:42:15 ---
--- Zitat von: franconia am 18. Juni 2009, 16:36:27 ---ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder
http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg
--- Ende Zitat ---
Kann schon sein . Ich bezog mich nur auf das von mir Gelesene, nichts weiter . Damit reihe ich mich hoffentlich nicht in die illustre Reihe der Dynamo-Disser ein, oder ?
--- Ende Zitat ---
wollte damit eigentlich nur sagen, das man sich wegen dem platz ja mal nicht aufregen sollte, der hätte doch eh gemacht gehört
da wird glaub ich ehr versucht clever die kosten dafür weiterzugeben
Matti:
--- Zitat von: franconia am 19. Juni 2009, 07:59:46 ---
--- Zitat von: galle am 18. Juni 2009, 16:42:15 ---
--- Zitat von: franconia am 18. Juni 2009, 16:36:27 ---ich nehme mal an das bild zeigt den platz vorher oder
http://www.kopane.de/wp-content/2009/06/SGD_2_Pokalfinale_38.jpg
--- Ende Zitat ---
Kann schon sein . Ich bezog mich nur auf das von mir Gelesene, nichts weiter . Damit reihe ich mich hoffentlich nicht in die illustre Reihe der Dynamo-Disser ein, oder ?
--- Ende Zitat ---
wollte damit eigentlich nur sagen, das man sich wegen dem platz ja mal nicht aufregen sollte, der hätte doch eh gemacht gehört
da wird glaub ich ehr versucht clever die kosten dafür weiterzugeben
--- Ende Zitat ---
Das kann gut sein, aber muss es ja nicht.
Es geht auch darum, dass SPIELER Stücke rausrissen und sich gegenseitig damit bewarfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln