Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: In 1,5 Wochen geht´s wieder los  (Gelesen 2692 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: In 1,5 Wochen geht´s wieder los
« Antwort #15 am: 23. Januar 2016, 11:56:43 »
Kickers aus Stuttgart - Aue 1:1
Fortuna Köln - Hansa 5:2
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #16 am: 23. Januar 2016, 16:00:45 »
Wir haben 5:1 verloren.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 23. Januar 2016, 17:43:27 »
So ein Scheiß, 45 min drückend überlegen das lahme Erfurter Publikum kaum zu hören und am Pfeifen und dann der Einbruch in Hälfte 2.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 24. Januar 2016, 15:52:00 »
Mensch Hansa, rappelt euch mal auf.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 25. Januar 2016, 00:40:44 »
FCM-HFC auf dem Platz: 2:1
FCM-HFC in allen Kategorien 5:0
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #20 am: 25. Januar 2016, 13:49:59 »
So ein Scheiß, 45 min drückend überlegen das lahme Erfurter Publikum kaum zu hören und am Pfeifen und dann der Einbruch in Hälfte 2.

Das mit dem Pfeifen nimmst Du zurück!!! [prodz]

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 25. Januar 2016, 14:12:31 »
Freitag sag ich noch zu meinem Dynamo-Kollegen: "Wenn einer noch so n Vorsprung verkackt, dann Dynamo".
ui ui ui
Der Zukunft zugewandt!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 25. Januar 2016, 14:26:17 »
FCM-HFC auf dem Platz: 2:1
FCM-HFC in allen Kategorien 5:0

Nee, du musst mir deine Zahlen nicht erklären.
Schuss ins Knie, weil man sich jede Menge fragwürdiger Gäste ins Wohnzimmer holt (wie auch immer, aber die einfachste Vermutung wird wohl stimmen...)
Und der Tritt in die Eier durch das Resultat am Ende.
Erniedrigender hätte ein Geburtstag nicht sein können.
Ich hatte ja schon immer mal gewarnt und befürchtet, dass sich der Wind auch mal wieder drehen kann...

Glückwunsch [frechh]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 25. Januar 2016, 14:41:02 »
Schuss ins Knie, weil man sich jede Menge fragwürdiger Gäste ins Wohnzimmer holt (wie auch immer, aber die einfachste Vermutung wird wohl stimmen...)

Wenn du damit die Vermutung meinst, die du seit Tagen bei den Webhallus äußerst, dann irrst du einfach nur...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 25. Januar 2016, 15:10:07 »
Freitag sag ich noch zu meinem Dynamo-Kollegen: "Wenn einer noch so n Vorsprung verkackt, dann Dynamo".
ui ui ui

Noch sind es ja 9 Punkte Vorsprung, dass Aue beim Letzten nur 1:1 spielt interessiert wohl keinen hier  [winkk]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 25. Januar 2016, 15:14:43 »
noch nicht... Aber in EF zu verlieren, ist jetzt nicht weniger peinlich...  [zwinger]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 25. Januar 2016, 15:27:46 »
Na ich bin mal ghespannt wie die Truppe sich gegen Mainz II anstellt. Von unserem neuen Stürmer Kutschke erwarte ich eigentlich eine ganze Menge.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 25. Januar 2016, 16:31:43 »

Wenn du damit die Vermutung meinst, die du seit Tagen bei den Webhallus äußerst, dann irrst du einfach nur...

In der heutigen Onlineausgabe der MZ steht ja, wie es in ASL gelaufen ist. Dumm für uns, clever von euch.
Insofern hat Schädlich sogar richtig gehandelt. Solche Lücken im Ticketsystem wirst du wohl nie ganz verhindern können. Und ihr konntet sogar eher auf Karten zurückgreifen als unsere Nichtvereinsmitglieder.
Was soll's.

PS: Schön, dass du bei uns mitliest.
PS2: Geniess es, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 25. Januar 2016, 16:47:34 »
PS2: es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

so n quatsch!!!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 25. Januar 2016, 19:37:39 »
In der heutigen Onlineausgabe der MZ steht ja, wie es in ASL gelaufen ist. Dumm für uns, clever von euch.
Insofern hat Schädlich sogar richtig gehandelt. Solche Lücken im Ticketsystem wirst du wohl nie ganz verhindern können. Und ihr konntet sogar eher auf Karten zurückgreifen als unsere Nichtvereinsmitglieder.
Was soll's.

Und das ist das Ding... Konnten wir nicht. Wir haben es nur eher getan. Wir waren überall, wo wir hinmussten... Und haben irgendwann aufgehört, als wir gesehen haben, dass es evtl. genug ist. Andere FCM-Fangruppen haben das auch getan. Und hätten das noch bis kurz vor dem Spiel tun können, weil es eben so lange noch Karten gab.

Und das ist der Knackpunkt. Es gab immer noch Karten. Auch bei euch gab es zuvor einen eingeschränkten VVK für DK und Mitglieder. Danach waren aber a) noch 2/3 des Stadions noch verfügbar und b) der gemeine Hallenser einfach zu träge (deppig, uninteressiert, bequem, unentschlossen - such dir was aus). Die Leute in MD wussten, es wird schwer an Karten zu kommen, also ging man auch gleich Plan B an. Die Leute in Halle hatten keinen Plan A. Bzw. brauchten sie auch keinen. Weil das Spiel nie ausverkauft war. Weil es in Halle einfach nicht genügend eigene Leute gab.

Da könnt ihr gern noch 14 Tage weiterjammern, könnt ihr gern Verschwörungstheorien spinnen und die Schuld jedem einzelnen Präsidiumsmitglied des HFC zuschieben. Die einzige Wahrheit ist: Schuld wart ihr selbst. Ihr alle als Fan- und Zuschauerszene. Weil der HFC in Halle + Umgebung eben bei weitem nicht den Stellenwert hat, um in Liga 3 selbst zu nem Derby ein nicht gerade sehr großes und durch Pufferblöcke nochmal in der Kapazität reduziertes Stadion schnell zu füllen.  Und deshalb: Macht Platz - kleiner HFC!
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 19:39:50 von Imho »