An Aufstieg denkt hier (am Stammtisch) doch niemand. Ansonsten hab ich hier in erster Linie auf Galles Formulierung der "fragwürdigen Gäste" reagiert. Was bei euch im Forum in den letzten Wochen ablief (auch hier "Hallo Herr Galle, grandiose Beiträge dort", war an Uninformiertheit und auch an Selbstüberschätzung ja kaum zu überbieten. Und gipfelte nach dem Spiel in dem Tenor: "Unser Präsi hat denen Karten zugeschoben".
Nennt das großkotzig. Aber der Hinweis, dass das Blödsinn ist, weil wir mit unseren Möglichkeiten IM MOMENT sowas garnicht nötig haben, darf ja wohl noch erlaubt sein. Allerdings hätte ich kein Problem damit, wenn der Großteil in Halle weiter in diesem Glauben bleibt. Damit erhöht sich nur die Wahrscheinlichkeit, auch in Zukunft ein höheres Kartenkontingent als die sehr niedrigen 1.200 regulären Gästekarten abzugreifen.
Eigentlich muss ich auf deine Ergüsse hier nicht weiter eingehen, mache es aber trotzdem (nochmal).
Uninformiertheit? Ja klar. Solch Bauernschläue hat euch kaum jemand zugetraut. Selbstüberschätzung? Kann sein, aber ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu.
Fragwürdige Gäste? Wie würdest du denn reagieren, wenn Hallenser einem eurer Securitymitarbeiter den Arm brechen, um in einen Pufferblock zu gelangen? Wie nennst du Leute, die in Überzahl in ASL und DE HFCer angreifen? Solchen asozialen Abschaum brauche ich nicht.
Ich gebe auch (ungern) zu, dass der Stachel tief sitzt. Nicht so sehr darüber, das wir verloren haben. Sondern eher über die Begleitumstände. Würde euch genau so gehen.
Ich kann auch nicht behaupten, euch jahrelang mit Hohn und Spott übergossen zu haben. Weil ich wusste, dass so ein Tag mal kommen kann. Klar, jede Niederlage von euch hat mich schmunzeln lassen. Aber wichtiger als ihr sind noch viele andere Dinge, abseits des Fussballs.
Grosskotzig? Seid ihr immer schon gewesen. Dabei musstet ihr noch nicht mal leiden.
Fragt mal in HRO nach, was leiden bedeutet.
PS: Du kannst mir gern die Beiträge zeigen, die das beinhalten, was du hier behauptest.
Man macht NIEMALS freiwillig Platz im eigenen Stadion. In diesem Fall war es allerdings wohl das einzig Richtige. Das habe ich übrigens auch geschrieben und meine Meinung über Schädlich revidiert. Dass er euch Karten sozusagen geschenkt hat, habe ich nie behauptet. Aber ich will dich mal in dem Glauben lassen.
@ Axel
Kann sein, dass Böger, Bertram und Osawe gehen. Kann aber auch sein, dass einer oder mehrere bleiben.
Man sieht sich hoffentlich im Pokal. Dann wird sich zeigen, ob man sich auch ein drittes Mal fast ohne Gegenwehr ergibt.