Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***10. SPIELTAG  (Gelesen 1022 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Antw:SAISON 2009/10***10. SPIELTAG
« Antwort #15 am: 18. September 2009, 21:08:23 »
Unglaublich, diese Regensburger.  [bete] Und für unsere damaligen Vereinsidioten war Alex Maul nicht mehr gut genug, ich könnte denen noch heute den Arsch dafür aufreissen.  [modz]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 18. September 2009, 21:20:27 »
Lacht mich ruhig aus, aber für den Mehmet Scholl tut mir das leid.

Sorry, aber das ist Blödsinn! Scholl ist kein Trainer! Sein Spielanalyse nach der Niederlage bei uns war ein Witz. Da merkte man, dass er eigentlich keien Ahnung hat. Letztendlich bestätigen dies die Klatschen. In jedem anderen Verein wäre er zudem spätestens jetzt gefeuert wurden.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #17 am: 18. September 2009, 21:21:00 »
Glückwunsch nach Regensburg [daumihoch] Ihr seids ja wahnsinnig [blin]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #18 am: 18. September 2009, 21:21:56 »
Glückwunsch nach Regensburg [daumihoch] Ihr seids ja wahnsinnig [blin]

Ich dachte das heißt bei denen Jahnsinnig.

Glückwunsch.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 18. September 2009, 22:27:24 »
Hätte ich Jahn nicht zugetraut. Glückwunsch !!!
Niveau ist keine Handcreme

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #20 am: 18. September 2009, 23:17:42 »
    Rot-Weiß Erfurt   -  SV Wehen Wiesbaden  -:- (-:-)     
Ich beehre ausnahmsweise mal das altehrwürdige Marathontor.

@düse: Ist da (noch) freie Platzwahl???  ;) [kicher]
Eyyyyy!  [modz]
Sie haben SMS!!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 19. September 2009, 00:19:29 »
Reicht halt aber anscheind nicht, sonst gäbe es nicht solche Klatschen in regelmäßigen abständen.
Neben Toni durfte auch Baumjohann Spielpraxis Sammeln.
Glückwunsch, Jahn. Ihr bleibt wohl erstmal eine lange Zeit da oben.

Lange Zeit sicher nicht, aber wenigstens bis morgen werden wir es uns im Spitzenreiterthread wieder mal gemütlich machen, und das nach dem 10. Spieltag.
...und ich dachte schon, so dominanten Fußball gegen die BayernII - dürfte 2002/03 gewesen sein - damals ein 5:1 im Jahnstadion gegen Schweinsteiger, Hargreaves, Fink, Wessels Trochowski und Co wird es niemehr geben. [freuuu]
5 verschiedene Torschützen heute und weitere 5 seit Saisonbeginn machen unser jahnsinniges Team unberechenbar.

In der PK staunten auch Scholl und Kern noch:
„Ich bin jetzt seit 12 Jahren bei den Amateuren dabei. Aber so wie heute Abend gegen Jahn Regensburg sind wir zuhause noch nie zerlegt worden. Kompliment an Marco Weinzierl und seine Mannschaft“, gestand junior-team-Chef Werner Kern nach dem Spiel die Überlegenheit der Regensburger neidlos ein. Dem konnte sich Scholl nur anschließen: „Regensburg war die beste Mannschaft, gegen die ich bisher in der 3. Liga gespielt habe."

Da freue ich mich jetzt schon auf unseren nächsten Gegner im Heimspiel, den FC Ingolstadt, nachdem vor Wochen Herr Köppel im Donaukurier verkündet hatte:
"Ich war am Samstag in Regensburg und habe das Spiel gegen Braunschweig gesehen (1:0, Anm. d. Red.). Mannschaften wie Jahn Regensburg leben jetzt vom Kampf und den Zuschauern. Aber in acht bis zehn Wochen können sie so ein Spiel nicht mehr gewinnen. Auf Dauer setzen sich Kader wie wir oder Braunschweig ihn haben durch".
...so noch entsprechend vergrößern und ab damit in die Spielerkabine.

Aber bitte liebe Offenbacher, haut denen vorher noch moregn die Bälle ins Netz [bete]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #22 am: 19. September 2009, 00:48:37 »
 [blin] [blin] [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 19. September 2009, 01:03:00 »
Hab mir den Scheiß heute auch angetan, gut dass ich zum Anpfiff von 4 Halbe hatte, sonst hättre man das kaum ausgehalten.  [heull]
Scholli, du bist kein Hermanngerlandtrainergott. Nein, nein, nein.

Gut dass morgen die Wiesn losgeht!  [freuuu]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #24 am: 19. September 2009, 02:03:33 »
Leider hab ich Auto fahren müssen und konnt bisher noch nix trinken, und so is es mir jetzt auch zu blöd nen Extra-Thread aufzumachen... aber klar wir sind ja die schlechteste Mannschaft der Welt. Absolut unwürdig gegen so gottgleiche Mannschaften wie Offenbach spielen zu dürfen... 5:0!!! Und das gegen Toni und Baumjohann [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Toni is ein Phänomen... gewinnt 42 Minuten KEINEN, wirklich keine Übertreibung KEINEN Zweikampf, spielt einen Fehlpass nach dem anderen und steht geschätzte 300x im Abeitss, aber einmal nur ein klein bisschen geschlafen und es scheppert bei dem. Gott sei Dank bei uns bloß an die Latte [kratz]. Das wär das 1:1 gewesen! Aber sonst kann ich mich den Bayernstimmen nur anschließen. Das war über weite Strecken eine Sensation! Wie der Stoile das 4:0 gemacht war unfassbar cool [bete] [bete] [bete]
Alex Maul und Hagmann - ja schon sonst eine Bank - haben heute Weltklasse Leistung abgeliefert.
Überbewerten brauchen wir trotzdem nix. Die kleinen Bayern sind wirklich unfassbar schlecht. Und am schlechtesten is ihr Torwart. Der legt sich doch in jedem Spiel ein Tor selbst rein?!
So muss jetzt saufen... während ich das geschrieben hab is schon a halbe weggekommen! Hör jetzt noch Humppa und sauf bis es wieder hell wird [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #25 am: 19. September 2009, 02:18:39 »
@ Tara
Wenn du wirklich glaubst - ich find unsere Leistung gegen euch immer noch nicht so schlecht wie du uns machst - das wir schlecht waren, dann freu dich auf die kleinen Bayern... dann siehst was schlecht is; weil die sind wirklich schlecht... aber wirklich...

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 19. September 2009, 07:22:59 »
... Absolut unwürdig gegen so gottgleiche Mannschaften wie Offenbach spielen zu dürfen...

na also, geht doch!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #27 am: 19. September 2009, 07:42:51 »
..., dann freu dich auf die kleinen Bayern... dann siehst was schlecht is; weil die sind wirklich schlecht... aber wirklich...

Ich befürchte bis wir gegen die spielen sind die wieder gut.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #28 am: 19. September 2009, 09:28:54 »
Geil wie berechenbar der Siggi doch ist. Gewinnen sie, werden einfach mal die Fakten und tatsachen verdreht bzw. alles ins lächerliche gezogen und der Bezug zur Realität geht weitgehend verloren. Verlieren sie, ja - dann ist der Schiri Schuld. Köstlich diese Realsatire.  [frisss]
Was Euer Kick gestern in Minga mit dem eurigen Auftreten gegen uns zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis, was?
Dabei bist Du eigentlich ein ziemlich vernünftiger Mensch, so habe ich Dich jedenfalls kennengelernt aber was derzeit in deinem Kopf abgeht? Ich glaub, die Höhenluft tut Dir nicht ganz so gut.  ;)

In diesem Sinne: Mach weiter so, beste unterhaltung!  [lachgrün]
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 09:32:16 von Dennis »

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #29 am: 19. September 2009, 10:47:09 »

Für mich ebenfalls. Mag den Typen.