Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Und gleich folgt die 25  (Gelesen 1282 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: Und gleich folgt die 25
« Antwort #15 am: 06. März 2016, 19:18:17 »
Darmstadt demaskiert sich immer mehr als Schwalbenkönige. Richtig dreckige Truppe. Immer schön Karten fordern, zeitspielen und hinlangen.

Waren es nicht immer die Lilien die hier so gegen Robbens Fallsucht gewettert haben?
War die rote etwa nicht berechtigt?

Irgendein Depp lässt sich doch von euch immer provozieren...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 06. März 2016, 20:41:38 »
Darmstadt demaskiert sich immer mehr als Schwalbenkönige. Richtig dreckige Truppe. Immer schön Karten fordern, zeitspielen und hinlangen.

Waren es nicht immer die Lilien die hier so gegen Robbens Fallsucht gewettert haben?

Weder Tara, dieser bekloppte Offenbacher, noch Flo sind Deppen. Wir können diskutieren. Das scheint Dir fremd zu sein, so wie Du hier rumtrollst. So jemanden wie Dich braucht in dieser Form hier echt kein Mensch. Die eine oder andere Gehirnzelle ist hier nämlich durchaus gefordert. Und bei Dir habe ich da gewisse Zweifel...

Und ja, ich weiss, dass Du der Meinung bist wir würden absteigen. Schenk Dir die Reaktion diesmal. Und weisst Du noch etwas? Es wäre für mich kein Weltuntergang...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #18 am: 06. März 2016, 21:00:49 »

Weder Tara, dieser bekloppte Offenbacher, noch Flo sind Deppen. Wir können diskutieren. Das scheint Dir fremd zu sein, so wie Du hier rumtrollst. So jemanden wie Dich braucht in dieser Form hier echt kein Mensch. Die eine oder andere Gehirnzelle ist hier nämlich durchaus gefordert. Und bei Dir habe ich da gewisse Zweifel...

Und ja, ich weiss, dass Du der Meinung bist wir würden absteigen. Schenk Dir die Reaktion diesmal. Und weisst Du noch etwas? Es wäre für mich kein Weltuntergang...

Mein Beitrag bezogen auf den "Depp" war auf den Spieler Donati von Mainz gemünzt.
Nur mal so zum Thema Gehirnzelle und diskutieren und so...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 06. März 2016, 21:57:44 »
Ändert nichts...rein gar nichts.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #20 am: 07. März 2016, 00:34:00 »

wir muessen eben alle register ziehen, um eine chance auf den klassenerhalt zu haben, oder wir wuerden mit wehenden fahnen wieder absteigen wie zuvor greuther fuerth, braunschweig oder paderborn.
Ist einfach so. klar ist v.a. wagner ein drecksack und er wusste sicher schon vor dem spiel wie der den donatelli provozieren kann. solche aersche brauchst du im abstiegskampf. wir wollen keinen fairnesspreis gewinnen, sondern in der bundeliga bleiben.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 07. März 2016, 06:57:52 »
https://kurvenhilfeleverkusen.wordpress.com/2016/03/06/weitere-informationen-zu-den-vorkommnissen-in-augsburg/#more-468 was war los???  [noplan] [noplan] [noplan]
Es geht das Gerücht um daß die "Lichtershow" beim letzten Bayer-Gastspiel Grund gewesen sein soll. Aber bitte- ALLES ohne Gewähr! Wie gesagt...Gerücht!
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #22 am: 07. März 2016, 07:46:22 »
Grundsätzlich gibt es bei uns Kritik die Mannschaft waere zu brav auf dem Platz, da unsere Spieler wenig gegen die Schiri meckern. Das mit den Schwalben ist ein generelles Liga-Problem, da würde ich mir mehr gelbe Karten wünschen...Bei uns ist gerade StrohEngel derschwalbt und selbst mich damit nervt..
Ansonsten gestern ein eminent wichtiger Punkt gegen starke Mainzer!
Heiner wird gewinnen !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #23 am: 07. März 2016, 11:02:22 »
Kann ich auch nicht mehr hören.

Niemeyer hat geschwalbt und dies auch eine Sekunde nach dem Fallen korrigiert. So what?

Die Mainzer sind nach JEDEM Pfiff erstmal zum Schiri gerannt und wollten diskutieren. Das ist offenbar Gang und Gebe in der Bundesliga und hat ja auch Erfolg (Ingolstadt, Leverkusen).

Wagner provoziert ohne Ende - kein Zweifel. Aber er rackert dafür auch wie ein Blöder auf dem Platz - genau sowas will ich sehen. Und wenn eine eingespielte Bundesligamannschaft mit dem fünfachen Etat sich davon so aus dem Konzept bringen läßt, dann ist das GENAU der Weg, den wir beschreiten müssen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 07. März 2016, 11:05:40 »

wir muessen eben alle register ziehen, um eine chance auf den klassenerhalt zu haben, oder wir wuerden mit wehenden fahnen wieder absteigen wie zuvor greuther fuerth, braunschweig oder paderborn.
Ist einfach so. klar ist v.a. wagner ein drecksack und er wusste sicher schon vor dem spiel wie der den donatelli provozieren kann. solche aersche brauchst du im abstiegskampf. wir wollen keinen fairnesspreis gewinnen, sondern in der bundeliga bleiben.

Danke. Und dabei wurden hier die Wrestling- und Klammerattacken gegen Sulu noch gar nicht erwähnt.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 07. März 2016, 13:19:46 »
Na geht doch. Jedesmal, wenn man glaubt, jetzt rutschen sie doch noch unten rein, hauen sie sich selbst wieder raus. Diesmal durch den 1. Sieg gegen Hertha seit 6 Jahren. Und der war auch noch verdient....

Logischerwiese kriegen wir jetzt in Leverkusen auffe Mütze. 1. kämen wir sonst zu weit unten weg bzw. zu dicht oben (EL) dran und 2. spielen wir gerne Aufbaugegner für kriselnde Mannschaften. Dazu fehlt Spahic gelbgesperrt (ob das auch Absicht war? ;) ).. Jedenfalls kann ich jetzt mindestens ´ne Woche ruhiger schlafen. Und wenn die Gladbacher ihren Job machen am Sa. sogar noch länger.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #26 am: 07. März 2016, 14:13:19 »
Dazu fehlt Spahic gelbgesperrt (ob das auch Absicht war? ;) )..

Ja was denn sonst...

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 08. März 2016, 09:21:49 »
 [dummdidum]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 11. März 2016, 20:34:46 »
Die beiden Bremer wurden mit 20.000 € bestraft, dafür das sie sich gelbe Karten abgeholt haben. Typisch DFB absolute Willkür ohne Sinn und Verstand. Hätte der eine nix gesagt, wäre es sicher nicht zu der Verhandlung gekommen nun aber musste C.Fritz mit in den sauren Apfel beißen und die Darmstädten lachen sich in Fäustchen (nicht das ich die bestraft hätte, aber so ist es auch unfair).
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #29 am: 11. März 2016, 21:04:40 »
Das ist so lächerlich, Der Ehrliche ist der Dumme.