Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Und gleich folgt die 25  (Gelesen 1279 mal)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
Re: Und gleich folgt die 25
« Antwort #30 am: 12. März 2016, 20:47:05 »
Die beiden Bremer wurden mit 20.000 € bestraft, dafür das sie sich gelbe Karten abgeholt haben. Typisch DFB absolute Willkür ohne Sinn und Verstand. Hätte der eine nix gesagt, wäre es sicher nicht zu der Verhandlung gekommen nun aber musste C.Fritz mit in den sauren Apfel beißen und die Darmstädten lachen sich in Fäustchen (nicht das ich die bestraft hätte, aber so ist es auch unfair).
Sensibelchen Rummenigge droht DFB Gericht wegen Begründung beim Gelbsperren Urteil. Unglaublich und nicht mehr ernst zu nehmen, der Typ!

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1082016.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://news.google.com

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #31 am: 15. März 2016, 19:32:11 »
Darmstadt demaskiert sich immer mehr als Schwalbenkönige. Richtig dreckige Truppe. Immer schön Karten fordern, zeitspielen und hinlangen.

Waren es nicht immer die Lilien die hier so gegen Robbens Fallsucht gewettert haben?
wir muessen eben alle register ziehen, um eine chance auf den klassenerhalt zu haben, oder wir wuerden mit wehenden fahnen wieder absteigen wie zuvor greuther fuerth, braunschweig oder paderborn.
Ist einfach so. klar ist v.a. wagner ein drecksack und er wusste sicher schon vor dem spiel wie der den donatelli provozieren kann. solche aersche brauchst du im abstiegskampf. wir wollen keinen fairnesspreis gewinnen, sondern in der bundeliga bleiben.

Gerade die Lilien gehen hier im Forum sehr kritisch mit "anderen" um, da würde euch etwas Selbstkritik an eurer Art Fußball schon gut tun. "Mit allen Mittel" empfinde ich eben nicht als würdig um die Klasse zu halten. Keiner kommt mit so vielen Schwalben wie ihr, keiner mit so schäbigen schinden von Karten für Gegner und sogar auch für sich selbst. Das Zeitspiel kann ich da ja noch am meisten verstehen. Aber für mich (und das hat nichts damit zu tun das es Lilien sind) spielt ihr einen ganz unsympathischen Fußball. Mich wundert es echt das die Liga euch als weiter feiert.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 15. März 2016, 21:13:59 »
Wo machen wir mehr Schwalben?  Wo schinden wir Karten? Erzähl doch net so ein Blödsinn. Du hast noch net ein Spiel von uns gesehen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #33 am: 16. März 2016, 01:31:01 »
Ich sehe uns bei Schwalben und Kartenschinden etc auch nicht schlimmer als andere Clubs. Guck dir mal die Schwalbe des Augsburg Spielers an, die uns 2 Punkte gekostet hat, oder das Abseits in Bremen, das nicht gepfiffen wurde und uns 2 Punkte gekostet hat.
Womoeglich hat uns die nicht gegebene Rote Karte gegen den Bauern Spieler auch 2- 3 Punkte gekostet. Und jetzt? [noplan]

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 16. März 2016, 17:37:45 »
Für die Punktverluste gegen uns wart ihr auch ein Stück weit selbst verantwortlich...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #35 am: 16. März 2016, 18:34:27 »
Für die Punktverluste gegen uns wart ihr auch ein Stück weit selbst verantwortlich...
Stimmt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #36 am: 17. März 2016, 09:18:16 »
Aber Hallo.

Wie kann man nur so passiv aus der Kabine kommen... blöder geht's echt nicht nach einer 2-0 Führung und einer haushoch überlegen gespielten ersten Halbzeit. Für diesen Punktverlust waren NUR wir verantwortlich.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 17. März 2016, 14:26:31 »
Sehe ich auch so. Reuter hat wahrscheinlich Recht. Hätte das Tor gezählt, dann wäre Augsburg näher am Sieg gewesen, als wir. Erschreckend, wie wir jetzt zum wiederholten Male aus der Kabine kommen.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."