Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [Bayern] 25./26./27. Spieltag  (Gelesen 555 mal)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
[Bayern] 25./26./27. Spieltag
« am: 17. März 2016, 18:15:57 »
25. Spieltag:

Freitag, 18.03.2016
19:00 SpVgg Unterhaching - FC Bayern München II
19:00 TSV 1860 München II - FC Ingolstadt 04 II

Samstag, 19.03.2016
14:00 TSV Rain/​Lech - 1. FC Nürnberg II
14:00 SV Wacker Burghausen - SpVgg Greuther Fürth II
14:00 SV Schalding-Heining - FC Memmingen
14:00 FC Amberg - FC Augsburg II
14:00 FV Illertissen - 1. FC Schweinfurt 05
14:00 SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg
16:00 TSV Buchbach - SV 01 Viktoria Aschaffenburg

Ob die Bayreuther dem Tabellenzweiten ein Bein stellen können?
Dazu an diesem Spieltag das kleine Münchner Umland-Derby in Haching. Dort wird sich zeigen, ob die Roten überhaupt nochmal in Richtung Tabellenspitze schielen dürfen. Bei einer weiteren Pleite wäre für die Bayern-Bubis die Saison wohl gelaufen und die Meisterschaft würde auf einen Zweikampf zwischen Jahn und Wacker reduziert.
Und für die Schnüdel gilt - trotz der Serie von zuletzt 7 ungeschlagenen Spielen - nur nicht untergehen in Illertissen.
« Letzte Änderung: 01. April 2016, 18:00:25 von Reggaeboy »

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Re: [Bayern] 25. Spieltag
« Antwort #1 am: 18. März 2016, 16:03:32 »
Drück Euch die Daumen fürs Illertissen Spiel. Wenn ihr einen Punkt holt, hätten wir bei einem eigenen Sieg gegen Regensburg, die Chance Illertissen in der Tabelle hinter uns zu lassen.
Endlich mal wieder ein Spiel mit vielen Gästefans. Allein mit der Bahn haben sich schon 250 Jahnfans angekündigt.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #2 am: 19. März 2016, 22:15:48 »
Danke fürs Daumen drücken, hat sich rentiert. Nach einer Katastrophen 1.Halbzeit - zum x-ten Mal in dieser Saison - drehte die Mannschaft erneut ein eigentlich schon verloren geglaubtes Spiel und machte noch 2 Tore zum Ausgleich. Verrückt und nicht zu erklären, dieser Harakiristil. Ist auch nicht gut für meine Nerven.
Freue mich jetzt auf Do gg euch, übrigens kostet der Eintritt Dank Sponsorenwerbeaktion nur 5 statt 9 Euro. :-))

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #3 am: 20. März 2016, 11:25:04 »
wir haben mit viel Kampf und auch etwas Glück nen Punkt gegen Regensburg gerettet. Vor dem Spiel hätte ich uns noch einen Sieg zugetraut, jetzt bin ich froh das es zu einem unentschieden gereicht hat.
Ihr scheint von allen Mannschaften im unteren Bereich  jedenfalls die gefestigste zu sein und denke , dass ihr am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.
Mit einem Punkt am Donnerstag wäre ich zufrieden.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #4 am: 20. März 2016, 15:38:53 »
Di Stefano, du hast gar nicht geschrieben, dass es nach Eurem Spiel noch ziemlich geknallt hat:

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/fanrandale-nach-jahn-spiel-in-bayreuth-21179-art1356544.html

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #5 am: 20. März 2016, 17:57:11 »
Ja,wollte mich mehr auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren.
Der Artikel ist jedenfalls sehr gut recherchiert . Die Vorkommnisse hatten tatsächlich mit dem Überfall( ich schrieb hier bei Stammtischforum darüber) von damals zu tun .

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
Re: [Bayern] 25. und 26. Spieltag
« Antwort #6 am: 24. März 2016, 10:47:41 »
26. Spieltag:

Do    24.03. 19:00
Schweinfurt     -     Bayreuth          
Regensburg     -     TSV 1860 II          

Do    24.03. 19:30
Memmingen     -     Bayern II          
Ingolstadt II     -     Buchbach          

Sa    26.03. 14:00
FC Amberg     -     Haching          
Augsburg II     -     Illertissen          
Gr. Fürth II     -     Schald.-Hein.          
Nürnberg II     -     Burghausen          
Aschaffenburg     -     TSV Rain

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 25. März 2016, 18:36:36 »
Regensburg patzt mit einem 1:1 gegen 1860 *ups*
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #8 am: 25. März 2016, 21:05:38 »
Glückwunsch nach Schweinfurt . 2 schöne Kopfballtreffer nach Ecken reichten berechtigterweise aus.
Hoffe ihr habt nun nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Mir kommt eh schon das Grausen wenn ich die Tabellenführer in den Bayernligen samt deren Zuschauerzahlen sehe.
Gestern im Spitzenspiel von Seligenporten gegen Hof warens grad mal 300.*hmpf;

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #9 am: 25. März 2016, 21:55:24 »
Zurzeit sind wir einfach gut drauf und die Mannschaft hat Biss und Kraft über die vollen 90 Minuten. Damit ziehen wir den meisten Gegnern den Zahn, selbst wenn die wie ihr spielstärker sind. Was aber den Reporter in eurem Nordbayrischen Kurier geritten hat zu schreiben, dass wir die klar schlechtere Elf waren und nur mit viel Glück und dank eures Unvermögens gewonnen haben, das erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Btw: Schade dass von euch nicht so besonders viele dabei waren, auch wenn euer Support immer mal zu hören war. Ich hoffe die Heimreise war entspannt oder haben einige unserer wenigen Vollhonks wieder trouble gemacht?

Was habt ihr gegen einen Aufsteiger aus Hof? Wäre doch wieder ein richtig "nettes" Derby mit nicht gerade wenigen Zuschauern. :-)
« Letzte Änderung: 25. März 2016, 22:27:17 von Reggaeboy »

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #10 am: 26. März 2016, 03:35:58 »
Mit Hof könnte ich natürlich leben, meinte deshalb ja auch die Spitzenreiter ala`Seligenporten  oder Pullach.
Wenn die schon nur 300 Zuschauer bei einem Spitzenspiel haben, wo am nächsten Tag auch noch Feiertag ist, lässt das schon tief blicken.

Unsere Heimreise war in der Tat entspannt, ohne besonderen Vorkommnisse

Hast auch Recht das von uns Gestern nicht viele da waren. Im Bus saßen gerade mal 40 Leute . Dazu vielleicht noch 5-6 Privat PKW, also in etwa 60 Bayreuther.

Den Artikel im Kurier hab ich noch gar nicht gelesen, wenn er aber vom Steininger geschrieben wurde, würde mich nix wundern. Ich sah jedenfalls ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, wo die eine Dank zweier Standards nicht unverdient gewonnen hat.

Offline Castro

• Globaler Moderator
  • Mitglied
« Antwort #11 am: 26. März 2016, 08:50:26 »
Ein schönes Spiel für die Regionalliga. Der Kollege vom Kurier scheint verliebt zu sein oder irgendetwas anderes trübt seine Wahrnehmung. Bayreuth besser im Zuspiel dafür aber nicht mit dem nötigen Zwang eine Situation für sich zu entscheiden. Kaum zu glauben was das mehr an Selbstvertrauen den Unterschied zur Vorrunde macht.

Gruß Castro

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #12 am: 01. April 2016, 17:18:25 »
Heute Abend Bayreuth vs. Augsburg II.
Anstoß 19:00 Uhr in Weismain.
Mal sehen ob wir heute die 39 Punkte erreichen und Schweinfurt damit nochmal helfen können.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #13 am: 01. April 2016, 18:01:21 »
Heute Abend Bayreuth vs. Augsburg II.
Anstoß 19:00 Uhr in Weismain.
Mal sehen ob wir heute die 39 Punkte erreichen und Schweinfurt damit nochmal helfen können.

Ich hätte nichts einzuwenden gegen eine Schützenhilfe aus BT  [winkk]

Wir haben ja bereits am Mittwoch im Grünwalder Stadion unseren seit Monaten bei Auswärtsspielen obligatorischen Punkt mitgenommen. Das altehrwürdige Rund ist immer eine Reise wert. Mittlerweile haben wir angenehme 6 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen. Wer hätte das Ende Oktober als damalige Rote Laterne und mit 6 Punkten Rückstand ans rettende Ufer gedacht!  [prolll]

27. Spieltag:

Mi 30.03. 19:00
TSV 1860 II - Schweinfurt 1:1 (0:1)

Fr 01.04. 19:00
Bayern II - Gr. Fürth II -:- (-:-)
Bayreuth - Augsburg II -:- (-:-)

Sa 02.04. 14:00
Haching - Memmingen -:- (-:-)
Burghausen - Aschaffenburg -:- (-:-)
Schalding - Nürnberg II -:- (-:-)
Illertissen - FC Amberg -:- (-:-)
TSV Rain - Ingolstadt II -:- (-:-)

So 03.04. 15:00
Buchbach - Regensburg -:- (-:-)  (übrigens das Live-Spiel auf Sport 1, nach der Partie dann Auslosung der Aufstiegsspiele zur 3. Liga)

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Re: [Bayern] 25./26./27. Spieltag
« Antwort #14 am: 02. April 2016, 08:28:32 »
Nun ja, waren überraschend Stark die Fuggerstädter. In min. 80 hätte es fast geklappt, jedoch sprang der Ball vom Innenpfosten dem Augsburger Torwart direkt in die Arme.
Leider eine Nullnummer auf schwierigem Geläuf vor nur 305 Zuschauern in Weismain.