Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Bayern] 25./26./27. Spieltag

<< < (3/4) > >>

Di Stefano:
Mit Hof könnte ich natürlich leben, meinte deshalb ja auch die Spitzenreiter ala`Seligenporten  oder Pullach.
Wenn die schon nur 300 Zuschauer bei einem Spitzenspiel haben, wo am nächsten Tag auch noch Feiertag ist, lässt das schon tief blicken.

Unsere Heimreise war in der Tat entspannt, ohne besonderen Vorkommnisse

Hast auch Recht das von uns Gestern nicht viele da waren. Im Bus saßen gerade mal 40 Leute . Dazu vielleicht noch 5-6 Privat PKW, also in etwa 60 Bayreuther.

Den Artikel im Kurier hab ich noch gar nicht gelesen, wenn er aber vom Steininger geschrieben wurde, würde mich nix wundern. Ich sah jedenfalls ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, wo die eine Dank zweier Standards nicht unverdient gewonnen hat.

Castro:
Ein schönes Spiel für die Regionalliga. Der Kollege vom Kurier scheint verliebt zu sein oder irgendetwas anderes trübt seine Wahrnehmung. Bayreuth besser im Zuspiel dafür aber nicht mit dem nötigen Zwang eine Situation für sich zu entscheiden. Kaum zu glauben was das mehr an Selbstvertrauen den Unterschied zur Vorrunde macht.

Gruß Castro

Di Stefano:
Heute Abend Bayreuth vs. Augsburg II.
Anstoß 19:00 Uhr in Weismain.
Mal sehen ob wir heute die 39 Punkte erreichen und Schweinfurt damit nochmal helfen können.

Reggaeboy:

--- Zitat von: Di Stefano am 01. April 2016, 17:18:25 ---Heute Abend Bayreuth vs. Augsburg II.
Anstoß 19:00 Uhr in Weismain.
Mal sehen ob wir heute die 39 Punkte erreichen und Schweinfurt damit nochmal helfen können.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte nichts einzuwenden gegen eine Schützenhilfe aus BT  [winkk]

Wir haben ja bereits am Mittwoch im Grünwalder Stadion unseren seit Monaten bei Auswärtsspielen obligatorischen Punkt mitgenommen. Das altehrwürdige Rund ist immer eine Reise wert. Mittlerweile haben wir angenehme 6 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen. Wer hätte das Ende Oktober als damalige Rote Laterne und mit 6 Punkten Rückstand ans rettende Ufer gedacht!  [prolll]

27. Spieltag:

Mi 30.03. 19:00
TSV 1860 II - Schweinfurt 1:1 (0:1)

Fr 01.04. 19:00
Bayern II - Gr. Fürth II -:- (-:-)
Bayreuth - Augsburg II -:- (-:-)

Sa 02.04. 14:00
Haching - Memmingen -:- (-:-)
Burghausen - Aschaffenburg -:- (-:-)
Schalding - Nürnberg II -:- (-:-)
Illertissen - FC Amberg -:- (-:-)
TSV Rain - Ingolstadt II -:- (-:-)

So 03.04. 15:00
Buchbach - Regensburg -:- (-:-)  (übrigens das Live-Spiel auf Sport 1, nach der Partie dann Auslosung der Aufstiegsspiele zur 3. Liga)

Di Stefano:
Nun ja, waren überraschend Stark die Fuggerstädter. In min. 80 hätte es fast geklappt, jedoch sprang der Ball vom Innenpfosten dem Augsburger Torwart direkt in die Arme.
Leider eine Nullnummer auf schwierigem Geläuf vor nur 305 Zuschauern in Weismain.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln