Fußball allgemein > Fußball allgemein
Wegweisendes Urteil?
Ente:
Ich pack das mal hier mit rein!
Eine kleine Sensation? Prügelnde POL muss zahlen
RSH
eagle loather:
--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 20:11:31 ---
--- Zitat von: eagle loather am 16. September 2009, 19:22:52 ---ich halte das für unverhältnismäßig
--- Ende Zitat ---
inwiefern?
Er hat dem Verein einen Schaden zugefügt und für den ist er nun haftbar gemacht worden. Ganz normaler Schadenersatz.
--- Ende Zitat ---
wir sprechen hier über einen Plastikbecher.....
8 Monate auf Bewährung.... was wäre gewesen wenn er ein altes Brötchen geworfen hätte??? Lebenslänglich????
die 13500 € sind meiner Meinung nach auch überzogen..... auch schon als Strafe gegen die Stukkis.... der DFB bauscht mit solchen Strafen meiner Meinung nach Lapalien erst richtig auf.....
ich möchte nicht wissen wieviel die jetzt über den Werfer herziehen auch schon mal nen Becher geworfen haben????? Da kann man von Glück reden das man den Schiri nie getroffen hat......
Wenn ich bedenke das vor 10 Jahren Bierduschen und Becherwürfe an der Tagesordnung waren.....
da habe halt echte Männer diesen Sport ausgeübt und die Spiele wurden anscheinend auch noch von echten Männen geleitet..... schöne bunte ranissimo Welt [blin]
Monika:
Passt auch hier rein
Die Schweiz machts anders [vogeel]
eagle loather:
wir reden hier immer noch über Plastikbecher???? [lachgrün] was sind das für Kerle die von nem Plastikbecher umgehauen werden
Ente:
--- Zitat von: eagle loather am 16. September 2009, 23:25:30 ---wir reden hier immer noch über Plastikbecher???? [lachgrün] was sind das für Kerle die von nem Plastikbecher umgehauen werden
--- Ende Zitat ---
zumal in Luzern der Becherwurf keine ernsthaften Schäden verursacht hat. Es war ein normaler weicher Becher. Enzo Ruiz ist umgefallen, als hätte er einen Stein vor den Kopf bekommen. Anschliessend hat man ihn ins Spital gebracht und es bestand der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung [vogeel] was ein weicher Becher doch so alles verursachen kann [rotei] die ganze Geschichte war mehr als lachhaft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln