Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nr. 32 - ein Spieltag zum Gähnen  (Gelesen 1999 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Nr. 32 - ein Spieltag zum Gähnen
« Antwort #60 am: 03. Mai 2016, 11:38:34 »
so z.B. gähn...

https://www.youtube.com/watch?v=Cu174KlowaU

Sehe ich auch so, voll der übertriebene Hype um diese grün weiße Mauer. Als wenn es Unterstützung auch nicht woanders schon gegeben hat, als die Mannschaft am Stadion ankommt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 03. Mai 2016, 11:44:40 »
so z.B. gähn...

https://www.youtube.com/watch?v=Cu174KlowaU

Sehe ich auch so, voll der übertriebene Hype um diese grün weiße Mauer. Als wenn es Unterstützung auch nicht woanders schon gegeben hat, als die Mannschaft am Stadion ankommt.
Ändert ja nix daran, dass gestern im Weserstadion eine geile Atmosphäre war. Ansonsten scheint man in er Fischprovinz nicht soviel von der restlichen Welt mitzubekommen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #62 am: 03. Mai 2016, 12:01:07 »
Ich befürchte auch, dass es 98 so wie dem SC Freiburg letztes Jahr ergeht - Absturz auf einen Abstiegsplatz am letzten Spieltag. Das ist super ärgerlich, denn die Lilien haben eine tolle Saison gespielt. Aber das Restprogramm ist einfach zu hart: in Berlin und gegen Gladbach.

Für die Eintracht wird es ebenfalls eng. Zu Hause gegen Dortmund sehe ich nichts und dann in Bremen steht ein echtes Endspiel an.

Stuttgart wird zu Hause gegen Mainz und in Wolfsburg noch irgendwo etwas holen.

Letzter realistischer Kandidat ist Bremen. Das 6:2 gegen den VfB war natürlich enorm wichtig. Der Schwung sollte reichen, um in Köln und gegen Frankfurt noch den Klassenerhalt zu sichern.

Mein Tipp daher
16 Frankfurt
17 Darmstadt
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #63 am: 03. Mai 2016, 12:49:29 »
Mach keinen scheiss! Man jetzt heisst es zittern bis zum letzten Spieltag...kein Bock auf Nuernberg

Nürnberg wird nicht zum Problem; Darmstadt steigt ohnehin direkt ab.
Und nächstes Jahr steigt das Projekt "Paderborn II."
Auf nimmer wiedersehen... [winkk]
Ja und?  Das wäre das Normalste der Welt. Genauso normal,wie dein Plastikclub wieder jämmerlich an der CL Vorrunde an irgendeinem osteuropäischen Hinterhofclub scheitert.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #64 am: 03. Mai 2016, 14:07:58 »
Ich befürchte auch, dass es 98 so wie dem SC Freiburg letztes Jahr ergeht - Absturz auf einen Abstiegsplatz am letzten Spieltag. Das ist super ärgerlich, denn die Lilien haben eine tolle Saison gespielt. Aber das Restprogramm ist einfach zu hart: in Berlin und gegen Gladbach.

Für die Eintracht wird es ebenfalls eng. Zu Hause gegen Dortmund sehe ich nichts und dann in Bremen steht ein echtes Endspiel an.

Stuttgart wird zu Hause gegen Mainz und in Wolfsburg noch irgendwo etwas holen.

Letzter realistischer Kandidat ist Bremen. Das 6:2 gegen den VfB war natürlich enorm wichtig. Der Schwung sollte reichen, um in Köln und gegen Frankfurt noch den Klassenerhalt zu sichern.

Mein Tipp daher
16 Frankfurt
17 Darmstadt

Genau das denke ich auch. Allerdings hatten wir es gegen Frankfurt selbst in der Hand und dies wirklich leichtfertig vergeben. Wenn man so wie wir in HZ 2 auftritt, dann darf man sich am Ende nicht beschweren, wenn man absteigt.

Aber worüber reden wir hier überhaupt? Wir steigen in die 2. Liga ab!!! 20 Jahre lang habe ich davon nicht mal mehr zu träumen gewagt, dass ich meinen Verein jemals wieder in dieser Liga sehe...  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #65 am: 03. Mai 2016, 14:59:01 »
...jep!!!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 03. Mai 2016, 18:12:43 »
Nachvollziehbar! Nachdem wir auch zu der Sorte Verein gehören der ohne Abo auf die erste Liga mitspielt wär ein Abstieg zwar blöd, aber kein Weltuntergang. Unser Ziel war es überhaubt mal wieder in die 2.Liga zu kommen, dass es dann mal mehr wird ist ein reines Zuckele.
Abgesehen davon wär mir der SV98 in der ersten Liga lieber als manch anderer... [dummdidum]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #67 am: 04. Mai 2016, 10:20:40 »
Und wir bleiben auch drin.Noch haben wir 2Punkte Vorsprung.Frankfutt und Stuttgart verlieren ihre Heimspiele und wir erkaempfen 1Punkt bei Hertha und koennen den Klassenerhalt feiern!
Heiner wird gewinnen !

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 04. Mai 2016, 16:38:06 »
Und wir bleiben auch drin.Noch haben wir 2Punkte Vorsprung.Frankfutt und Stuttgart verlieren ihre Heimspiele und wir erkaempfen 1Punkt bei Hertha und koennen den Klassenerhalt feiern!

Wahrscheinlichkeit für das Szenario inclusive auch 3 Punkten in Berlin laut tipico Quoten bei 10.7%

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #69 am: 05. Mai 2016, 08:21:14 »
Ich sollte doch ein paar Euro setzen...
Heiner wird gewinnen !