Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Wer ist der DFB-Pokal in 2016?
al_sb_683:
Solange Sicherheitsdienste aus dem Bodensatz der Gesellschaft rekrutiert werden, wird sich da nicht viel ändern.
Schröder:
Mich interessiert mehr, was der Ribery so monatlich abdrückt, dass er mit seinen Tätlichkeiten immer durchkommt.
al_sb_683:
Das verstehe ich auch absolut nicht. Es ist ja wirklich in jedem Spiel so, dass er die Hände im Gesicht des Gegners hat und Ellbogen-Checks verteilt.
Für mich eine klare rote Karte, wenn man seinem Gegenspieler absichtlich den Finger in's Auge steckt. Da braucht man als Bayernfan auch nicht mit dem zerissenen Trikot von Vidal zu argumentieren. Äpfel und Birnen.
galle:
Klar war das Rot, sage ich als Bayernsymphatisant. Dass er in jedem Spiel seine Hand im Gesicht des Gegenspielers hat, ist doch Quatsch. Am Samstag hat er vorher einen Tritt abbekommen, wobei das nichts rechtfertigt. Der Junge ist so, wie er ist. Manchmal eben grenzwertig. Das Mimimi der Dortmunder ist genau so albern, denn auch Reus hätte eigentlich vom Platz gemusst.
mike_sv98:
"Er ist so wie er ist"... naja, dann muß man ihn halt aus dem Verkehr ziehen. Aber hier hilft im Zweifel immer der Bayern Bonus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln