Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Wer ist der DFB-Pokal in 2016?
Louis98:
Der DFB-Präsident käme in der Halbzeitpause nicht auf die Idee, in der VIP-Loge Alkohol zu konsumieren. Soso. Aber irgendwie auf anderen Drogen, wie...
Ich wäre gerne mal in dieser VIP-Loge - um diesen ganzen Arschlöchern in die Fresse zu hauen. Die kotzen einen nur noch an diese Typen...
badman:
Dachte sogar Vip ist bei Alkohol freien Spielen davon ausgenommen.... MV war da noch das Gegenteil.
MundM:
--- Zitat von: Louis98 am 19. Mai 2016, 20:38:14 ---Der DFB-Präsident käme in der Halbzeitpause nicht auf die Idee, in der VIP-Loge Alkohol zu konsumieren. Soso. Aber irgendwie auf anderen Drogen, wie...
Ich wäre gerne mal in dieser VIP-Loge - um diesen ganzen Arschlöchern in die Fresse zu hauen. Die kotzen einen nur noch an diese Typen...
--- Ende Zitat ---
Ich hab noch nie davon gehört, dass Alkohol bei den VIP´s verboten wäre. Solche Arschlöcher.
Schröder:
Ist ja auch wieder rückgängig gemacht worden. Eh blöde, was gäbe es denn für das Aktionsbündnis bleifreien Fußball besseres, als den schädlichen Alk auf den Rasen zu schütten?
Reggaeboy:
Schade BVB, aber Bayern war leider besser.
Was mich mehr beschäftigt: Wie bekommt man eigentlich diese Unmengen an Pyro im Zeitalter des IS-Sicherheitswahns ins Stadion - vor allem bei einem der wichtigsten Spiele des Jahres???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln