Sport Allgemein > Sport Allgemein
Eiszeit 16/17
Rattenfänger:
DEL
Hamburg Freezers Gesellschafter Anschütz beantragt keine neue Lizenz.
DEL2
Aufsteiger EHC Bayreuth nimmt Aufstieg tatsächlich wahr.
Imho:
Hat die Stadt Hamburg also in einer Saison seine Eishockey- und seine Handball-"Franchise" verloren... [blin]
Statistiker:
Der Betreiber der Arena dürfte jetzt ein Problem haben. Sind ihm doch jetzt beide Clubs, die dort ihre Heimspiele ausgetragen haben, weggebrochen.
Matti:
künstlich hingekommen und künstlich wieder weg....
Mitleid hält sich in Grenzen....gibt ja noch die Crocodiles und den HSV...oder es findet sich noch ein Käufer für die Freezers
Rattenfänger:
Die Nebenwirkungen der US-Systemadaption. Für die Sportstadt HH und den Betreiber der Arena eine Katastrophe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln