Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Eiszeit 16/17

(1/17) > >>

Rattenfänger:
DEL
Hamburg Freezers Gesellschafter Anschütz beantragt keine neue Lizenz.

DEL2
Aufsteiger EHC Bayreuth nimmt Aufstieg tatsächlich wahr.

Imho:
Hat die Stadt Hamburg also in einer Saison seine Eishockey- und seine Handball-"Franchise" verloren...  [blin]

Statistiker:
Der Betreiber der Arena dürfte jetzt ein Problem haben. Sind ihm doch jetzt beide Clubs, die dort ihre Heimspiele ausgetragen haben, weggebrochen.

Matti:
künstlich hingekommen und künstlich wieder weg....

Mitleid hält sich in Grenzen....gibt ja noch die Crocodiles und den HSV...oder es findet sich noch ein Käufer für die Freezers

Rattenfänger:
Die Nebenwirkungen der US-Systemadaption. Für die Sportstadt HH und den Betreiber der Arena eine Katastrophe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln