Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Eiszeit 16/17

<< < (17/17)

MundM:
Schade hätte euch gern in Liga 2 gesehen. Mit Bad Tölz ist jedoch auch ein alter Traditionsverein aufgestiegen - auch nicht schlecht.

stranny:
Sofern sie überhaupt aufsteigen wollen. Vor Jahren hat man ja mehr oder weniger den Freiwilligen Rückzug in die Oberliga angetreten.
Vieles spricht für einen Verbleib der sportlich abgestiegenen Rosenheimer.

Statistiker:
Scheinbar will Bad Tölz diesmal hoch:

https://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/starbulls-rosenheim/rosenheim-del2-klassenerhalt-starbulls-rueckt-nach-finaleinzug-badtoelz-weite-ferne-8153196.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln