Sport Allgemein > Sport Allgemein
Eiszeit 16/17
MundM:
Schade hätte euch gern in Liga 2 gesehen. Mit Bad Tölz ist jedoch auch ein alter Traditionsverein aufgestiegen - auch nicht schlecht.
stranny:
Sofern sie überhaupt aufsteigen wollen. Vor Jahren hat man ja mehr oder weniger den Freiwilligen Rückzug in die Oberliga angetreten.
Vieles spricht für einen Verbleib der sportlich abgestiegenen Rosenheimer.
Statistiker:
Scheinbar will Bad Tölz diesmal hoch:
https://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/starbulls-rosenheim/rosenheim-del2-klassenerhalt-starbulls-rueckt-nach-finaleinzug-badtoelz-weite-ferne-8153196.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln