Engelhardt...da weiß ich nicht so recht....ein Führungsspieler mit Erfahrung, die er offenbar gut an Jüngere weitergibt...aber bei ihm werd ich jedes mal sehr nervös....hat doch reichlich Böcke drin gehabt
Aqua als Abgang find ich auch nicht besonders, durfte nie da spielen wo er eigentlich spielt, klar, dass er dort dann vielleicht nicht ganz so stark war
wenn man Bredlow ziehen läßt/lassen muss (2.Liga) dann wäre der Abgang von Königshofer noch schlimmer
Lindenhahn hat einen guten Endspurt hingelegt, is dazu ein Hallenser...so einen braucht man im Team...er sollte aber auch nicht vergessen, dass man ihn gehalten hat wo er lange verletzt war...
Bertram..da hatte ich leichte Hoffnung, dass die Interessenten (neben DD, wohl Aue) vielleicht aus Angst abspringen....scheint wohl nicht so zu sein
Osawe....riiiiießen Sprung gemacht...keine Sau kannte ihn, konnte keinen Ball annehmen, nur schnell laufen, in Rostock glaube durchgefallen
Mouaya...ein sehr fröhlicher Geselle...schade, dass es nicht mehr reicht...ich hoffe wirklich, dass er im Verein bleibt...trainiert ja die U9
Baude....naja...so schlimm fand ich ihn nicht...nur putzig, wie er manchmal von hinten, quasi vor mir vorbei zum Einwurf in die Ecke lief, fand den Laufstil irgendwie eigenartig^^ weiß auch nicht warum
Ziegenbein...nunja....ob der mal noch ne Saison komplett schafft?
Bähre....ist ja schon zurück nach H96....war irgendwie eher nix
Kruse.....da reichte es zuletzt nicht mehr so richtig, und sein Alter fällt der Verjüngungskur zum Opfer
Banovic....hmmm....weiß nicht....zumal er auch Freistöße kann...aber wird auch nicht jünger....bin ich bissel unschlüssig
ich hoffe man findet für die Abgänge unterm Strich wirklich besseren Ersatz, sodass es nen Stück nach vorn geht...Geldmittel dürften es ja eigentlich eher weniger sein als letzte Saison (wüsste nicht von großen Sponsorenneuzugängen, dazu mehr Personal (Sportdirektor bspw.) und wohl weniger Zuschauer (DD,Aue,CB weg, kaum adäquater Ersatz, selbst wenn Mannheim, Zwickau oder Duisburg kommen)