Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hessenpokal 2009/2010  (Gelesen 3731 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:Hessenpokal 2009/2010
« Antwort #300 am: 11. Mai 2010, 23:56:36 »
Dieser Grandiose Pokalerfolg reiht sich ein die die Hessenpokalendspielklassiker zu hause gegen Bernbach und letzte Saison gegen die Grabblumen.

Bis zum 1:0 hatten wir eigentlich alles im Griff und Kassel fand nicht statt, danach das betteln um den Ausgleich und der glückliche Sieg in der Nachspielzeit.
Dazu war heute bei uns im Block eher Totentanz angesagt.

Eigentlich bin ich mehr als enttäuscht und Peinlich trifft es sehr gut, aber gegen einen alten neuen Rivalen solch einen dreckigen Sieg einzufahren bringt dann doch wieder ein grinsen auf mein Gesicht.

Zurück aus Fulda. Glückwunsch nach Offenbach. Das bessere Team hat leider nicht gewonnen, denn der KSV dominierte ab Mitte der ersten Hälfte die Partie, wenn auch Offenbach das spielerisch bessere Team war. Nach unserem verdienten 1:1 wollten die Jungs noch gewinnen, doch der Schuß ging nach hinten los. Das ganze spiegelt so in etwa die Saison wieder. Naja, auf ein neues.
Das Organisatorische drumherum fand ich danebengeraten und der Platz war erbärmlich. Kasseler und Offenbacher parkten zusammen auf einem Parkplatz. Polizei heute sogar mit Hubschrauber präsent. Etwas mehr OFC ler vor Ort, die aber nicht besser Stimmung machten, einzigst 2-3 mal war es etwas lauter und die Fähnchen zu beginn der 2.Halbzeit waren ganz OK.

Ich finde wir haben so ziemlich das gleiche Spiel gesehen und was die Orga betrifft waren wir anscheinend auch im gleichen Stadion.

Respektable Leistung des KSV, aufgefallen sind mir vor allen eure schnellen Leute auf den Aussenbahnen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #301 am: 12. Mai 2010, 00:17:42 »
was ein peinlicher Kick des OFC. Und sehr bitter für Kassel, dass der OFC dafür am Ende auch noch belohnt wurde!
Stimmt. Ist auch das einzig schöne an dem Tag gewesen. Was ein erbärmlicher Kick..  [gäähn]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #302 am: 12. Mai 2010, 00:22:28 »
Den Ball gerade mal so ins Tor gestolpert und glücklich gewonnen, wenn auch nicht unverdient da Kassel auch nicht stärker war. Das Stadion war stimmungstötend ohne Ende und die Sicht war beschissen. Zum Glück ist die Saison endlich vorbei.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #303 am: 12. Mai 2010, 00:26:35 »
Grottenkick und schlechte Stimmung auf unserer Seite.

KS war ein Gegner auf Augenhöhe mit viel Leidenschaft der mir bei unserer Mannschaft heute gefehlt hat.

Druff geschisse, heute Abend Way Up  [prolll]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #304 am: 12. Mai 2010, 07:33:05 »
Was eine bittere Niederlage. Bin immer noch frustriert.  [heull]

Scheiße, scheiße, scheiße !!

Nach dem 1:1 dachte ich da geht was und dann kurz vor Schluß ... !  [blin]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #305 am: 12. Mai 2010, 10:08:08 »
Zurück aus Fulda. Glückwunsch nach Offenbach. Das bessere Team hat leider nicht gewonnen, denn der KSV dominierte ab Mitte der ersten Hälfte die Partie, wenn auch Offenbach das spielerisch bessere Team war. Nach unserem verdienten 1:1 wollten die Jungs noch gewinnen, doch der Schuß ging nach hinten los. Das ganze spiegelt so in etwa die Saison wieder. Naja, auf ein neues.
Das Organisatorische drumherum fand ich danebengeraten und der Platz war erbärmlich. Kasseler und Offenbacher parkten zusammen auf einem Parkplatz. Polizei heute sogar mit Hubschrauber präsent. Etwas mehr OFC ler vor Ort, die aber nicht besser Stimmung machten, einzigst 2-3 mal war es etwas lauter und die Fähnchen zu beginn der 2.Halbzeit waren ganz OK.
ganz so war es nicht.... der OFC in der ersten Hälfte die klar dominierende Mannschaft ohne dabei aber Gefahr für das Gegnerische Tor auszustrahlen. In der zweite Hälfte kam dann Kassel immer besser ins Spiel in mitten in deren beste Drangphase setzte der OFC einen Konter und Haas erzielte das 1 zu 0. Danach stellte der OFC das Spiel komplett ein und Hessen Kassel machte richtig Druck und folgerichtig erzielten die Nordhessen das verdiente 1 zu 1. Kassel machte danach weiter Druck so das sie dem 2-1 näher waren als der OFC. Erneut war es ein Konter der den OFC den 2-1 Treffer ermöglichte. Kassel war an diesem Abend ein Gegner auf Augenhöhe, ein Gegner der den Titel unbedingt wollte, letztenendes setzte sich die Spielstärkere Mannschaft unverdienterweise durch.
Die Stimmung im Kickersblock war mal wieder extrem schlecht, was zum einem daran kliegt das es seit ein paar Wochen ein Bruch zwischen Mannschaft und Fans gab und zum anderen das die gestrige Leistung nicht gerade dazu einlud die Mannschaft extrem anzufeuern.
Die Orga rund ums Stadion war genauso Peinlich wie das Kickers Spiel. Gestrecktes Bier, kalte Bratwurst, langes Warten an den Kassen unzureichende Fantrennung so das es nach dem Spiel zu einem kurzen Kontakt zwischen den beiden Fangruppen gekommen ist. Erst der Einsatz einer Reiterstaffel und eines Zuges der BFE beendeten die sportlichen Aktivitäten.
Alles im allem bin ich froh das die Runde vorbei ist und uns diese Mannschaft in der Zusammensetzung nie wieder quälen kann
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 11:10:47 von eagle loather »
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #306 am: 12. Mai 2010, 10:26:15 »
Die Stimmung im Kickersblock war mal wieder extrem schlecht, was zum einem daran kliegt das es seit ein paar Wochen ein Bruck zwischen Mannschaft und Fans gab und zum anderen das die gestrige Leistung nicht gerade dazu einlud die Mannschaft extrem anzufeuern.

Spielbezogener Support.  [respekt]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #307 am: 12. Mai 2010, 10:46:20 »
Die Stimmung im Kickersblock war mal wieder extrem schlecht, was zum einem daran kliegt das es seit ein paar Wochen ein Bruck zwischen Mannschaft und Fans gab und zum anderen das die gestrige Leistung nicht gerade dazu einlud die Mannschaft extrem anzufeuern.

Spielbezogener Support.  [respekt]

ja, gut erkannt, genau das war es gestern nämlich. Die Mannschaft hatte ganz offensichtlich keinen Bock mehr, und die Fans auch nicht.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #308 am: 12. Mai 2010, 11:01:02 »
Manchmal ist Schweigen besser als auch noch ein Schlaflied zu singen [tm].

[winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #309 am: 12. Mai 2010, 11:10:21 »

[winkk]
so sieht es mal aus!
laß ihn alt werden,

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #310 am: 12. Mai 2010, 11:19:49 »

[winkk]

Erstens eine Geschmacksfrage. Zweitens frage ich mich, was das Wort "manchmal" in deinem Satz zu suchen hat.  [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #311 am: 12. Mai 2010, 11:45:55 »
Er will sagen, dass man manchmal auch seinen Unmut laut kundtun kann... Schweigen finde ich persönlich noch härter...

Muss übrigens bei dem Zusammenhang mal eine Lanze für unsere UH und die BN brechen. Großartiger spielbezogener Dauersupport (variierend je nach Spielsituation) in den letzten Spielen und zusammen mit den Oldschoolfans statt gegeneinander. Mit dem Höhepunkt der 12000 Mann in Bochum, die alle zusammen wie eine Wand (nicht nur optisch, alles in Rot) hinter dem Team standen und Bochum zum Schweigen brachten (natürlich auch durch das Glück des frühen Führungstreffers begünstigt, aber trotzdem).
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #312 am: 12. Mai 2010, 11:48:21 »
Er will sagen, dass man manchmal auch seinen Unmut laut kundtun kann... Schweigen finde ich persönlich noch härter...

Muss übrigens bei dem Zusammenhang mal eine Lanze für unsere UH und die BN brechen. Großartiger spielbezogener Dauersupport (variierend je nach Spielsituation) in den letzten Spielen und zusammen mit den Oldschoolfans statt gegeneinander. Mit dem Höhepunkt der 12000 Mann in Bochum, die alle zusammen wie eine Wand (nicht nur optisch, alles in Rot) hinter dem Team standen und Bochum zum Schweigen brachten (natürlich auch durch das Glück des frühen Führungstreffers begünstigt, aber trotzdem).

Gibt's doch gar nicht bei Ultras.  [vogeel]
        EFC Phnom Penh

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
« Antwort #313 am: 12. Mai 2010, 12:50:08 »
Unsere Zeitung schreibt heute von einer unglücklichen Niederlage, der selbst Trainer Wolf zustimmte. Offiziell waren etwa 1700 Kasseler und 2700 Offenbacher in Fulda, der Rest war neutral. Denke mal das kommt ungefähr hin. Aus Polizeikreisen hieß es, es gab keine Vorkommnisse und es war ruhig. Von Feindkontakt habe ich nichts mitbekommen, wo soll das statt gefunden haben? Insgesamt gesehen fand ich die Rivalität nicht so groß, man hat gemerkt das man einige Jahre nichts mehr miteinander zu tun gehabt hat. Ein Spiel in der neuen Saison gegeneinander wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. Hier ein paar Bilder:

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #314 am: 12. Mai 2010, 13:18:35 »
Unsere Zeitung schreibt heute von einer unglücklichen Niederlage, der selbst Trainer Wolf zustimmte. Offiziell waren etwa 1700 Kasseler und 2700 Offenbacher in Fulda, der Rest war neutral. Denke mal das kommt ungefähr hin. Aus Polizeikreisen hieß es, es gab keine Vorkommnisse und es war ruhig. Von Feindkontakt habe ich nichts mitbekommen, wo soll das statt gefunden haben? Insgesamt gesehen fand ich die Rivalität nicht so groß, man hat gemerkt das man einige Jahre nichts mehr miteinander zu tun gehabt hat. Ein Spiel in der neuen Saison gegeneinander wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. Hier ein paar Bilder:

"Feindkontakt" gabe es vor dem Stadion auf der Parkähnlichen Grünfläche... es gab wohl kaum nenneswerten Körperlichen Kontakt nur ein paar Gruppendynamische Bewegungen aufeinander zu.... Wie gesagt, es gab da eine Reiterstaffel die sehr rigoros dazwischen gegangen ist... (eine geile Szene war als ein Pferd über einen stolpernden Offenbacher sprang)
Ein Staffel der BFE ist dann gleich auf die Offenbacher zugelaufen und hat den Schlagstock schwingen lassen.... nach ein paar hitzigen Diskussionen und gegenseitigen (verbalen) Liebesbekundungen war die Szenerie unter Kontrolle und ruhig. Von daher stimmt es das es keine (nenneswerten) Auseinandersetzungen gab.
laß ihn alt werden,