Dieser Grandiose Pokalerfolg reiht sich ein die die Hessenpokalendspielklassiker zu hause gegen Bernbach und letzte Saison gegen die Grabblumen.
Bis zum 1:0 hatten wir eigentlich alles im Griff und Kassel fand nicht statt, danach das betteln um den Ausgleich und der glückliche Sieg in der Nachspielzeit.
Dazu war heute bei uns im Block eher Totentanz angesagt.
Eigentlich bin ich mehr als enttäuscht und Peinlich trifft es sehr gut, aber gegen einen alten neuen Rivalen solch einen dreckigen Sieg einzufahren bringt dann doch wieder ein grinsen auf mein Gesicht.
Zurück aus Fulda. Glückwunsch nach Offenbach. Das bessere Team hat leider nicht gewonnen, denn der KSV dominierte ab Mitte der ersten Hälfte die Partie, wenn auch Offenbach das spielerisch bessere Team war. Nach unserem verdienten 1:1 wollten die Jungs noch gewinnen, doch der Schuß ging nach hinten los. Das ganze spiegelt so in etwa die Saison wieder. Naja, auf ein neues.
Das Organisatorische drumherum fand ich danebengeraten und der Platz war erbärmlich. Kasseler und Offenbacher parkten zusammen auf einem Parkplatz. Polizei heute sogar mit Hubschrauber präsent. Etwas mehr OFC ler vor Ort, die aber nicht besser Stimmung machten, einzigst 2-3 mal war es etwas lauter und die Fähnchen zu beginn der 2.Halbzeit waren ganz OK.
Ich finde wir haben so ziemlich das gleiche Spiel gesehen und was die Orga betrifft waren wir anscheinend auch im gleichen Stadion.
Respektable Leistung des KSV, aufgefallen sind mir vor allen eure schnellen Leute auf den Aussenbahnen.