Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal 2016/2017
Matti:
aso...bin natürlich sehr zufrieden mit dem Los für die 2.Runde
HSV...sehr fein....attraktiv und trotzdem ne Minichance
Blau-Weiß:
--- Zitat von: badman am 23. August 2016, 11:09:53 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 15. April 2016, 16:00:41 ---Ich bin mit Ost-Fußball groß geworden.
Die ständige Heulerei bezüglich der ach so bösen Eintracht-Jungs empfinde ich bestenfalls als befremdlich, eher noch als lächerlich.
Ich würde kotzen, ein solches Spiel ohne Gäste-Mob erleben zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt hast du sie erlebt ;)
--- Ende Zitat ---
Ich schlafe heute noch schlecht.
Sujo96:
--- Zitat von: Statistiker am 26. August 2016, 17:27:14 ---Da geht der Kerl schon so viele Jahre auf den Bieberer Berg, hat selbst schon so manche Pokalüberraschung miterleben dürfen, und dann tippt er auf einen klaren Sieg von Hannover mit 3 Toren Abstand? Sujo, du hättest es wirklich besser wissen müssen.
--- Ende Zitat ---
Tja, war der Tatsache geschuldet, wie wir in den Spielen vorher aufgetreten sind. Ich habe aber in dem gleichen Interview ja auch gesagt, dass das schiefgehen wird, wenn man nicht alles gibt. Und das kam ja dann auch nach dem frühen 2:0 so. Einen Gang runtergeschaltet, immer einen Schritt weniger gemacht, zack, kommste am Berg ins Schwimmen.
Außerdem kann ich ja nicht ahnen, dass er Sané auf die Bank setzt...
Statistiker:
Und ich hatte gehofft, dass ihr Sané noch rechtzeitig vor dem Spiel bei uns an Wolfsburg verscherbelt. Denn ohne ihn hättet ihr das Spiel wohl nicht gewonnen. [winkk]
Statistiker:
Sané wollte scheinbar in Offenbach nicht spielen:
--- Zitat ---Hannover: Sané wollte Abgang provozieren
Veröffentlicht am: 01/09/2016 - 09:35
Lukas Hörster
Salif Sané zog offenbar alle Register, um Absteiger Hannover 96 im mittlerweile geschlossenen Transferfenster zu verlassen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Senegalese sich weigerte, im DFB-Pokalspiel bei den Kickers Offenbach aufzulaufen. Tatsächlich saß der Defensivspezialist zunächst auf der Bank, kam jedoch in der 50. Minute beim Stand von 2:2 ins Spiel und verwandelte in der Nachspielzeit der Verlängerung einen Elfmeter zum Sieg für die Niedersachsen.
96-Geschäftsführer erklärt den Vorfall wie folgt: „Salif hat gegenüber dem Trainer erklärt, dass er weg will und sich aktuell nicht in der Verfassung fühlt, zu spielen. Dann sind beide zu dem Schluss gekommen, dass er nicht spielt." Zu diesem Zeitpunkt zeigten sowohl der 1 FC Köln als auch insbesondere der VfL Wolfsburg Interesse am 26-Jährigen, der gerne weiterhin in der Bundesliga gespielt hätte. Stattdessen kämpf er nun mit den Roten um den direkten Wiederaufstieg.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-sane-wollte-wechsel-provozieren_68873
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln