Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga West 16/17

<< < (3/10) > >>

Statistiker:
Malura ist ein Guter. Hatte bei uns das Pech auf seinen Positionen Huber und Zinnow vor sich zu haben und hat uns dann nach einem Jahr wieder verlassen.

AcPauer:
So, am Samstag doch nach Siegen. @Beorn: Sitze im Gästeblock, kannst ja mal rüber winken.  [winkk]

AcPauer:

--- Zitat von: MundM am 20. Juli 2016, 17:36:41 ---Wer ist denn im Favoritenkreis diesmal zu finden, neben den üblichen Verdächtigen aus Köln ?

--- Ende Zitat ---
Hier noch ne Einschätzung:
http://www.derwesten.de/wp/region/sauer-und-siegerland/start-der-regionalliga-west-tradition-und-traeumerei-id12044591.html#plx1797757318

Beorn:

--- Zitat von: AcPauer am 28. Juli 2016, 16:26:50 ---So, am Samstag doch nach Siegen. @Beorn: Sitze im Gästeblock, kannst ja mal rüber winken.  [winkk]
--- Ende Zitat ---
In unserem Gästeblock steht man üblicherweise. Wenn Du sitzt, dann wahrscheinlich auf der Haupttribüne in F1/F2. Hinter der Tribüne treffe ich mich vor dem Spiel mit Lutz van Hasselt und bin auch mal beim Eingang des Gästeblockes. Die Wahrscheinlichkeit mir dort zu begegnen ist also recht hoch!  ;)

Wenn wir uns mal treffen wollen, hier meine Nummer: 0176/41250919. Meld Dich einfach, wenn Du angekommen bist!

AcPauer:
Klar meinte ich den Sitzplatzbereich, der für uns "Rentner" vorgesehen ist.   [schäm]
Siehst Du noch so aus, wie auf deinem WhattsApp-Bild?
Verdammt, Brüssel ist schon sooo lange her.   [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln