Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga West 16/17

<< < (2/10) > >>

Beorn:
Als ob wir als Aufsteiger eine Mannschaft unterschätzen werden, gegen die wir in unserem letzten Regionalligaspiel vor dem Abstieg im eigenen Stadion mit 0:7 verloren haben!  [neever]

AcPauer:
Das war doch nur ein Freundschaftsspiel.  [winkk]

Essener:

--- Zitat von: Beorn am 21. Juli 2016, 11:01:17 ---RWE nennt man irgendwie automatisch, wobei ich es nicht so recht glaube, dass die wirklich um die Spitze mitspielen werden.

Von den Neuzugängen kenne ich Kamil Bednarski, der sicher kein schlechter auf seiner Position ist. Was vielleicht mein Bild verzerrt: Wann immer er gegen uns gespielt hat, habe ich ihn mit seinen Teams gegen uns verlieren sehen!

Jan-Steffen Meier ist zumindest ein Spieler, der die Regionalliga bestens kennt, aber von einem Leon Binder, den RWE ja zum KFC abgegeben hat, halte ich persönlich mehr.

--- Ende Zitat ---

ach uwe, wir sind doch ein schlafender riese [dummdidum]
ich glaube timo brauer solltest du auch noch ganz gut kennen (Kapitän der aufstiegsmannschaft)
leon binder war ein Tier mit viel potential, konnte es aber aufgrund von vielen sperren oder Verletzungen nie richtig abrufen, mal sehn ob jan-steffen das bei uns kann

Beorn:

--- Zitat von: Essener am 21. Juli 2016, 17:36:28 ---ich glaube timo brauer solltest du auch noch ganz gut kennen (Kapitän der aufstiegsmannschaft)
--- Ende Zitat ---
Du hast recht, vielen Dank für den Hinweis! Der ist aus Österreich wieder zu Euch zurückgekommen, ist das richtig?

Essener:

--- Zitat von: Beorn am 21. Juli 2016, 18:42:14 ---
--- Zitat von: Essener am 21. Juli 2016, 17:36:28 ---ich glaube timo brauer solltest du auch noch ganz gut kennen (Kapitän der aufstiegsmannschaft)
--- Ende Zitat ---
Du hast recht, vielen Dank für den Hinweis! Der ist aus Österreich wieder zu Euch zurückgekommen, ist das richtig?

--- Ende Zitat ---
genau vom sv grödig, wo er u.a Europa leauge quali gespielt hat und vorher ja auch dritte Liga in Aachen ua.

heute 2-1 sieg gegen aue nach 0-1 Rückstand, kurze sichere pässe. ein paar super Aktionen nach vorne. aufgefallen ist vorallem defensiv dennis malura!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln