Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga West 16/17  (Gelesen 974 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Regionalliga West 16/17
« Antwort #15 am: 29. Juli 2016, 17:12:58 »
Ich hab ihn eher so in Erinnerung wie auf dem Bild hier am Stammtisch...  [kicher]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 29. Juli 2016, 18:07:17 »
Ja, morgens früh im Wohnmobil. Passt!  [kicher]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 30. Juli 2016, 10:53:37 »
Ein wenig sehe ich dem Bild noch ähnlich ...!  [kicher]

Ja, Brüssel ist sehr lang her, wie auch viele andere Ereignisse rund um den Fussballstammtisch. Jetzt gilt es aber wieder, neue Erinnerungen zu schaffen! Das Wetter ist mild und sonnig, es sieht nach optimalen Bedingungen aus! In etwa einer Stunde werde ich zum Stadion aufbrechen, wenn Du magst, dann melde Dich!  [winkk]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 30. Juli 2016, 11:02:28 »
Mach ich, wir fahren in ner Viertelstunde los.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 30. Juli 2016, 17:37:54 »
So, gut wieder in AC angekommen, schöner Tag in Siegen, sonnig, leckere Wurst, Uwe getroffen und verdient gewonnen. Was will man mehr.   [freuuu]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Regionalliga West 16/17
« Antwort #20 am: 31. Juli 2016, 23:14:43 »
@Beorn: habt ihr ein neues Logo? Was hattet ihr für einen Zuschauerschnitt letzte Saison eine Klasse tiefer?3600 ist ja schonmal ganz ordentlich für die Regio. Wieviel Gästefans waren da? Fragen über Fragen....

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 31. Juli 2016, 23:35:11 »
Eine Frage kann ich beantworten, wir waren ca 700-800.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 01. August 2016, 08:39:28 »
@Beorn: habt ihr ein neues Logo?
Meinst Du das hier?
Das überarbeitete Logo verwenden wir seit einem Jahr.
Was hattet ihr für einen Zuschauerschnitt letzte Saison eine Klasse tiefer?3600 ist ja schonmal ganz ordentlich für die Regio.
Da hatten wir einen Schnitt von 1219 Besuchern. In der Abstiegssaison 14/15 waren es 1.445 Zuschauer.
Wieviel Gästefans waren da? Fragen über Fragen....
Hier hat ACPauer schon die korrekte Antwort gegeben, 7-800 Gästefans dürfte hinkommen.

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #23 am: 01. August 2016, 10:56:04 »
Danke, für die Infos Ja, das Logo meinte ich. War etwas irritiert als ich bei Kicker.denach den Ergebnissen schaute...

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #24 am: 06. August 2016, 19:25:24 »
Toll, nach der Flut von Torchancen letzte Woche haben wir heute  eine Hälfte lang nichts auf die Kette bekommen und verdient gegen Wattenscheid verloren. Eigentlich waren mit 1:0 noch gut bedient nach der Roten für Ernst, aber da Nagel den Elfer in der 45. Minute parieren konnte und wir in der zweiten Hälfte zumindest aufopferungsvoll mit 10 Mann gekämpft haben, lag der Ausgleich immer mal wieder in der Luft.
Dienstag nach OB, mal sehen wer da aufgebaut wird.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #25 am: 10. August 2016, 15:07:28 »
11000 bei den Wuppis gg RWE - nicht schlecht

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 10. August 2016, 15:12:43 »
11000 bei den Wuppis gg RWE - nicht schlecht
das für einen Di Abend in der Regionalliga auf alle Fälle. Wuppertal hatte aber mit einer 10 000 plus x aktion für dieses spiel geworben und aus Essen nach 2.Siegen aus 2.Spiele kam auch ein guter Mob
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2016, 15:04:34 »
Bonner SC: Vereinsführung kündigt Sanktionen an
Präsidium und Aufsichtsrat reagieren auf Ausschreitungen im Sportpark Nord.

Die Vereinsführung des West-Regionalligisten Bonner SC hat auf Ereignisse abseits des sportlichen Geschehens reagiert und randalierenden „Fans“ den Kampf angesagt. Beim Heimspiel gegen die U 21 des 1. FC Köln (2:3) konnten die Bonner Ordnungskräfte 150 „Ultras“ aus Köln nicht am Platzsturm hindern. Bei der Partie gegen Borussia Dortmund II (2:2) wurde ein Ordner durch einen umstürzenden Zaun verletzt, trug eine Platzwunde im Gesicht davon. Auch das Spiel gegen die SG Wattenscheid 09 (2:3) war von einigen Ausschreitungen (Fahnenklau, versuchter Platzsturm) überschattet.

„Wir wollen Stimmung und Atmosphäre im Stadion, Emotionen gehören zum Fußball. Gewalt und Randale gehören aber nicht dazu“, teilten Präsidium und Aufsichtsrat des Bonner SC in einer gemeinsamen Erklärung mit. „Wir werden auch in Zukunft nicht zögern, mit rechtlichen Mitteln und Stadionverboten dagegen vorzugehen. Erste Stadionverbote wurden bereits ausgesprochen.“

http://www.4-liga.com/nachrichten-bonner-sc--vereinsfuehrung-kuendigt-sanktionen-an-28842.html

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 23. Oktober 2016, 12:09:23 »
So, gestern wurden alle noch vorhandenen Träume, die Gladbacher gefährden zu können und noch oben anzudocken, zerstört. Nach 40 s 0:1 bei eigenem Anstoß und nach 26 Minuten 0:3. Ganz schrecklicher Start in eine Partie. Zwischendurch keimte mit den Treffern zum 1:3 und 2:3 (62. Minute) nochmal Hoffnung auf, aber das 2:4 war dann der Killer der Aufholjagd.
Immerhin hat sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte deutlich gesteigert und BMG war nicht mehr so konsequent wie in der ersten Hälfte. Auswärts noch ungeschlagen, aber schon drei Heimniederlagen. Irgendwas macht der Coach auf dem Tivoli falsch.

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 23. Oktober 2016, 16:52:56 »
so, ein schönes Regionalliga WE neigt sich zu ende!

am Fr ging es nach Siegen, die aktive Szene endlich mal mit einem Fanbus. in Siegen angekommen (10.min vor anstoß) gaaaanz kurz dem uwe hallo gesagt, dann fahne aufhängen und los geht's!
Siegens Szene mit einem Stimmungsboykott, wir mit vielen schwenkern und guten Liedern (der alk hat wohl geholfen) fuhren einen 5-1 Auswärtssieg ein, total unerwartet. danach wieder ab in den bus und heim!

2.Spiele 10-3 tore, 6 punkte ... so kann es weitergehn

da ich mit dem uwe nicht lange reden konnte, verabredeten wir uns für den Sa in Hagen zum derby Spröckhövel gegen Wuppertal und sahen einen recht müden kick und einem gerechtes 1-1 unentschieden. Wuppertal mit gutem mob auswärts, jedoch bis auf die ersten 15 min stimmungsmäßig sehr enttäuschend!
mit uwe schön wie immer über den Fußball von Liga 1-10 geplaudert und dann ging es wieder heim. danke dafür mister fußball [prolll]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP